Xbox One: Microsoft kündigt Version ohne Kinect für 399 US-Dollar an

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :D???
Dürfte aber eigentlich jedem klar gewesen sein, dass es früher oder später so kommen würde.
Herzlichen Glückwunsch MS, das wird die X1 für viele attraktiver machen.
 
die müssen ja echt verzweifelt sein :P

trotzdem ist doch bei der ps4 das preis/lesitungsverhältnis noch besser - nur in sachen verfürgbarkeit hat microsoft die nase vorne
 
Damit wird die One spätestens mit Forza 6 für mich auch eine Option.
 
War klar, Kinect in der Form fand ich so unnötig wie noch was......und so ging es anscheinend ja vielen. Jetzt wo die One ohne daherkommt wird es in Zukunft wohl auch nix wie Spielerei bleiben......
 
So viel zum Thema Kinect gehört zum Konzept der Xbone. Bin mal gespannt was unser Spezialist jetzt dazu sagt. :D

Aber neee ist natürlich gut das MS diesen Mist endlich entfernt hat. So jetzt bin ich gespannt ob und wie Sony reagieren wird.
 
Konzepte sind eine schöne Sache, aber für mich machte Kinect eher den Eindruck einer (überflüssigen) Spielerei.
 
Hät ich das gewusst :motz: ich hab Kinect noch nicht einmal benutz und es liegt immer noch mit der Schutzfolie im Karton. Ich dachte das Ding wird nie ohne diesen Ding angeboten und jetzt ärgere ich mich ein wenig und fühl mich etwas vor den Kopf gestoßen :motz:.
 
Beste News der letzten Wochen. Jetzt müssen nur noch gute Spiele her und man kann auch die XBone ohne schlechtes Gewissen kaufen. :D
Damit hat MS bei mir im Moment klar die Nase vorn. Mal sehn wie es nach der E3 aussieht.

Um genau zu sein, mehr als 80 Prozent von euch nutzen Kinect aktiv mit einem Durchschnitt von 120 Sprachbefehlen im Monat auf jeder Konsole
Hm. Zeichnet die Box das auf und schickt es an MS oder woher weiß er das so genau? :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema Kinect gehört zum Konzept der Xbone. Bin mal gespannt was unser Spezialist jetzt dazu sagt. :D

Aber neee ist natürlich gut das MS diesen Mist endlich entfernt hat. So jetzt bin ich gespannt ob und wie Sony reagieren wird.




Dann gehörte es eben zum Konzept. Wäre es nicht so gewesen hätten sie es gleich separat angeboten.
Microsoft scheint der kurzfristige Gewinn wichtiger zu sein, sie hatten wohl Angst garnicht mehr aufholen zu können. Naja nun hat sich ein Unternehmen mal geirrt und den Fehler behoben. Ich rechne ihnen hoch an dass sie wenigstens versucht haben Innovation auf den Spielemarkt zu bringen, auch wenn sie es nicht optimal umgesetzt haben.
 
Einige Xbox- und Kinect-Verfechter werden sich nach diesen News gehörig auf die Zunge beißen. "Es wird keine Xbox One ohne Kinect kommen, das ist ein Kernfeature und gehört zum Konzept!"

Yepp, ich war einer davon. Was soll ich sagen? Ich lag falsch. :(

Auf der einen Seite freue ich mich wirklich für die, die kein Kinect haben wollen. Da fallen mir natürlich sofort u.a. Hörnchen und occ86 ein. ;)
MS wird sicherlich viele Konsolen mehr dadurch verkaufen, auch wegen dem daraus resultierenden Preis.

Auf der anderen Seite kann ich mich weder mit der Haltung von MS (Fähnlein im Winde) noch mit der daraus resultierenden Stagnation bzgl. Kinect-Games anfreunden.
Also ein Minority Report erwarte ich jetzt nicht mehr...

Ich hätte mehr Arsch in der Hose gehabt und hätte mit richtig guten Kinect-Games punkten wollen, hat MS aber nicht. MS sagt zwar die Philosophie Kinect bleibt bestehen aber Sie haben ja auch gesagt: Keine xBox ohne Kinect. :rolleyes:

Also auf der einen Seite so :hoch: auf der anderen Seite so :runter:
 
Ich hätte mehr Arsch in der Hose gehabt und hätte mit richtig guten Kinect-Games punkten wollen

Das hätte MS sicher auch gewollt. Dafür müsste man aber erstmal sinnvolle Einsatzmöglichkeiten in Games dafür finden. Und das ist offensichtlich nicht leicht. ;)
Auch wenn ich mir Kinect so oder so nicht gekauft hätte bin ich doch schon etwas gespannt was sie zur E3 so an Kinectspielen auspacken.
Wenn da (wenn überhaupt) wieder nur der übliche Hampelkram kommt würde ich diesen Schritt jetzt kurz vor der E3 wohl als vermeidung eines erneuten Shitstorms ansehn.
 
Yepp, ich war einer davon. Was soll ich sagen? Ich lag falsch. :(

Auf der einen Seite freue ich mich wirklich für die, die kein Kinect haben wollen. Da fallen mir natürlich sofort u.a. Hörnchen und occ86 ein. ;)
MS wird sicherlich viele Konsolen mehr dadurch verkaufen, auch wegen dem daraus resultierenden Preis.

Auf der anderen Seite kann ich mich weder mit der Haltung von MS (Fähnlein im Winde) noch mit der daraus resultierenden Stagnation bzgl. Kinect-Games anfreunden.
Also ein Minority Report erwarte ich jetzt nicht mehr...

Ich hätte mehr Arsch in der Hose gehabt und hätte mit richtig guten Kinect-Games punkten wollen, hat MS aber nicht. MS sagt zwar die Philosophie Kinect bleibt bestehen aber Sie haben ja auch gesagt: Keine xBox ohne Kinect. :rolleyes:

Also auf der einen Seite so :hoch: auf der anderen Seite so :runter:




Das ist es ja was ich nicht verstehe, warum zum Teufel hat Microsoft nicht mehr Energie und Geld in ein richtig überzeugendes Kinect- Game gesteckt? Entweder sie wollten nicht oder es funzt einfach nicht. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen bei der 2ten Kinect- Generation.
 
Den Schritt finde ich gut, jedoch ist mir die One immer noch zu teuer(gleiches gilt für die PS4) vor allem im Hinblick auf die sehr dürftige und qualitativ minderwertige Spieleauswahl.
Aber ich hab vorhin bei Amazon nachgeschaut - die 360 kostet nur noch ca 175€ ...hmmmm
 
Ich Rufe morgen beim MS Support an und hol mir meine 100€ wieder :D Oder ich sag denen die können die Kamera orginal verpackt zurück haben und dafür können die mir 1-2 Spielchen rüber schicken :lol: ich denke das ist der Todesschlag für Ding. Eine gute Sache hat es ja für mich, ich kann das Kabel kappen und hab ein Briefbeschwerer inclusive Kamera oder ein Tütstopper. Ich werde mal die eBay Preise ml im auge behalten. Vielleicht bekomme ich das Ding doch noch los, wenn es mehr Kinectlose Konsolen gibt.
 
Zurück