GTA 5 für PS4 und Xbox One? Neues Rockstar-Spiel bis Ende März 2015

Also bis dahin hat ja wohl jeder GTAV gespielt ders spielen wollt, kann mir nicht vorstellen das sich das in größerem Ausmaße lohnt
 
Wieso denken gleich alle an GTA V, welches bereits erschienen ist und somit kein neues Spiel sein kann? Rockstar ist doch nicht nur für GTA verantwortlich. Vielleicht ist auch von Agent, einem neuen Red Dead Teil oder Midnight Club die Rede?
 
Naja, Agent ist wohl so wahrscheinlich wie The Last Guardian. ;)
Ein neues Midnight Club oder Red Dead Redemption würden dann aber für die neuen Konsolen erscheinen.
Ob ein Rockstar-Team in so einem hohen Tempo arbeiten kann, wird man dann wohl auf der E3 erfahren.
 
Die werden GTAV für PS4/XONE ankündigen und vll einen Nachfolger zu Red dead oder viel besser zu Max Payne!

Agent ist ein Mythos [emoji23]
 
also ich würde mich eher über Red Dead Redemption 2 freuen ... der 1. Teil war schon genial, ein paar verbesserungen noch und eine noch etwas lebendigere Welt, sprich mehr zufallsevents, größere Städte und eventuelle Gründung von Banden und Rekrutierung von Mitgliedern dann würde uns ein geniales Spiel ins Haus stehen
 
Egal was kommen wird.Eins ist sicher,es wird auf jedenfall etwas Saugeiles.Rockstar eben...
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein neues Franchise geben wird. Wenn es ein neues RDR oder MCLA wird, soll mir auch recht sein. :rock:
 
Wieso denken gleich alle an GTA V, welches bereits erschienen ist und somit kein neues Spiel sein kann? Rockstar ist doch nicht nur für GTA verantwortlich. Vielleicht ist auch von Agent, einem neuen Red Dead Teil oder Midnight Club die Rede?

Vor allem finde ich es interessant da eben besagtes Red Dead Redemption in der News keine Erwähnung findet, denn das in die Richtung was kommen wird in der Zukunft, das wurde ja auch schon ein wenig angedeutet in der Vergangenheit.
Und auf einen Nachfolger von diesem Spiel würde ich mich sehr freuen, aber auch ein Bully 2 wäre gern gesehen.
 
Zurück