Quizduell im TV: ARD-Server streiken erneut und schwere Sicherheitslücke entdeckt

Ich hab jetzt schon Mitleid mit den Öffentlich-Rechtlichen, dass die 9 Milliarden Euro GEZ-Einnahmen pro Jahr nicht ausreichen, um ein funktionierendes Sicherheitssystem zu installieren und zahle gerne noch höhere GEZ-Abgaben ... NICHT!!
 
Es ist generell ne Frechheit was die öffentlich rechtlichen mit der Zwangsabgabe anstellen. Produzieren einen Krimi mit der Katzenberger während ausgebildete Schauspieler im jobcenter sitzen. Und das ist ja nur die Spitze vom Kotberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt schon Mitleid mit den Öffentlich-Rechtlichen, dass die 9 Milliarden Euro GEZ-Einnahmen pro Jahr nicht ausreichen, um ein funktionierendes Sicherheitssystem zu installieren und zahle gerne noch höhere GEZ-Abgaben ... NICHT!!

Dafür haben sie für gut 24 Millionen ein neues Studio bauen lassen, du musst eben nur die Prioritäten richtig setzen.;)
 
Dafür haben sie für gut 24 Millionen ein neues Studio bauen lassen, du musst eben nur die Prioritäten richtig setzen.;)

Tja, damit die Tagesschau jetzt aussieht wie ein Wellnessbereich. ;)

btt.: Wenn ich das Vorabendprogramm der ARD schauen würde, dann würde ich Verbotene Liebe doch lieber vorziehen. :D
 
Zurück