Xbox One: Keine Entschädigung für Early Adopter vorgesehen

Wie Microsoft leibt und lebt :D
Hatte ich auch nicht erwartet, dass sie mich für entschedigen. Ist ja meine Schuld, dass ich nicht wissen konnte, dass Microsoft so ne beschissene PR macht und dann als Konequenz Kinect vom Markt nehmen muss...

Jetzt wird das Ding vermutlich auf ebay landen, außer auf der e3 kommt doch nochmal projekt Nilo oder wie das Ding hieß(sehr ambitioniert)...ist aber glaub ich auch schon längst eingestampft.
 
Aber aber ich dachte MS ist doch so für die Gamer, siehe meine signatur. :D

Tja bei Nintendo gab es das beim 3DS.
 
Das Microsoft jetzt ein Bundle ohne Kinect bringt hat wohl kaum etwas damit zu tun das sie auf die Wünsche der Kunden eingehen wollen. Wer sowas tatsächlich glaubt .. nunja.

Hier handelt MS jedoch meiner Meinung nach richtig. Wozu eine Kompensation wenn man auch hätte einfach warten können bis eine Version ohne Kinect kommt?

Mir ist bewusst das Microsoft meinte das es nie so kommen wird, jedoch sollte man solchen Aussagen nicht einfach so glauben.
Entwickler meinen auch ständig Spiel XY ist nicht in Entwicklung und 3 Monate später wird der Titel doch enthüllt. Auch das ist schon alles Marketing.
 
Dann muss man damit leben fertig aber naja ich hab das schon damals schon geschrieben das einige jetzt rum heulen nur weil man kinect bezahlt hat und kein Entschädigung bekommt.

Und zum Thema 3DS: Der war nicht mal erfolgreich. Die hab in 6 Monaten 700.000 Einheit verkauft aber die Xbox One hat hat fast 4.000.000 Einheit verkauft. Aber egal. :D
 
Warum sollte Microsoft mich für etwas entschädigen? ICH, ja nur ICH habe mich dafür entschieden, 499€ für das Bundle mit Kinect auszugeben.
Ganz so sauber ist die Sache nicht. Immerhin hat man immer wieder beteuert, wie wichtig Kinect für das Konzept der Xbox One ist und versichert, dass es niemals eine Variante ohne Kinect geben wird. Ein fader Beigeschmack bleibt.
 
Für was eine Entschädigung? Man hat Hardware bekommen die auf der Packung stand um den Preis der auf dem Preisschild stand.
 
Für was eine Entschädigung? Man hat Hardware bekommen die auf der Packung stand um den Preis der auf dem Preisschild stand.
Weil man von einer Alternativlosigkeit ausgeht.
"Wie, Sie brauchen den nicht? Das Auto gibt es nur mit Anhänger. Das wird niemals ohne verkauft. Niemals."
Zwei Tage später fährt man mit seinem neuen Auto am Händler vorbei und sieht das Objekt der Begierde günstiger und ohne Anhänger.
 
Weil man von einer Alternativlosigkeit ausgeht.
"Wie, Sie brauchen den nicht? Das Auto gibt es nur mit Anhänger. Das wird niemals ohne verkauft. Niemals."
Zwei Tage später fährt man mit seinem neuen Auto am Händler vorbei und sieht das Objekt der Begierde günstiger und ohne Anhänger.
Es gibt genügend andere Autohersteller die autos ohne anhängerkupplung ausliefern.
 
Eine Entschädigung? Da frag ich mich schon wieder arg :D Leute Leute.........
 
Gehen wir wieder zurück zu Konsolen, dann gibt es zwei Alternativen und ein variierendes Spieleangebot.

Genau. Man hat sich für eine entschieden, hats in seinen einkaufwagen gepackt und auf das laufband der kassa gelegt. Die kassiererin ist mit dem scanner drübergefahren, es hat gepiept und man hat summe X der kassiererin in die hand gedrückt. Wenn man überaus nett war, hat man gesagt: "Stimmt so." seine rechnung eingesteckt und noch einen schönen tag gewünscht.
 
Wozu sollte MS jetzt irgendjemanden entschädigen?
Klar ist es für die die sich erst vor kurzem eine Box gekauft haben blöd aber so ist es nunmal. Dass die die warten besser wegkommen war schon immer so. Egal obs nun Bundles mit Spiel oder zweitem Controller sind oder einfach nur ein reduzierter Preis.
Wenn ich mir heute eine PS4 kaufe und morgen sagt Sony dass sie die PS4 100€ billiger machen kann ich da ja wohl auch keine Entschädigung erwarten.
 
Welche gesetzliche Grundlage besteht, um zu glauben, dass hier ein Anspruch in irgend einer Form geltend gemacht werden könnte?
MrCron schrieb:
Kannst ja versuchen von deinem buchhändler eine entschädigung zu fordern.
Vielleicht solltet ihr genauer lesen, was ich zur Sache gesagt habe. Mir ist völlig bewusst, dass es keinen Anspruch auf Entschädigung gibt. Dem Käufer wurde aber nicht die ganze Lage offen gelegt und Microsoft dementierte immer wieder die Möglichkeit eines anderen Deals. Es ist kein sauberes Vorgehen gewesen. Das ist alles.
 
Vielleicht solltet ihr genauer lesen, was ich zur Sache gesagt habe. Mir ist völlig bewusst, dass es keinen Anspruch auf Entschädigung gibt. Dem Käufer wurde aber nicht die ganze Lage offen gelegt und Microsoft dementierte immer wieder die Möglichkeit eines anderen Deals. Es ist kein sauberes Vorgehen gewesen. Das ist alles.

Natürlich wars nicht sauber und hab deine beiträge genau verstanden. Du bist ja auf meinen post eingegangen, nicht ich auf deinen.

Man kauft die hardware. Konzepte sind schall und rauch. Und die leute die geglaubt haben, dass MS die konsole nicht ohne kincet ausliefern wird, glauben auch, wenn sie auf eurosport das messerset bestellen, dass der sparschäler gratis ist. Mit solchen leuten macht man eben umsatz. Alles legitim.
 
Zurück