Wii U: Zufriedene Kunden vor neuer Hardware

Tja ...was soll man da noch schreiben?! Nintendo steckt in einem Teufelskreislauf. Aufgrund technisch rückständiger Konsolen und eher bescheidenen Verkaufszahlen von Nicht-Nintendo-Spielen sowie eine Spielepolitik, die mich an die Starrheit der katholischen Kirche erinnert, ist ein derartiges Fiasko keine Überraschung.
 
Zu mal die Konsole ja jetzt erst Gewinn macht und ich denke somit ist Nintendo auch mit der Wii U in Zukunft auf einen guten weg ist.
Klar wird das ganze verkausftechnisch nicht verkausftechnisch an die Wii oder eben die PS4 und XBox One rankommen, dennoch denke ich das durch Mario Kart und die typischen Titel viele noch zugreifen werden.
Zufrieden, kann aber Nintendo wirklich nicht sein.

Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt wie die nächste Konsole aussehen wird, jetzt aber habe ich erstmal Spaß mit meiner frisch gekauften Wii U.^^

P.S.
Und um himmels Willen, wie freu ich mich auf das nächste Zelda.^^
 
Packt einfach einen leistungsfähigen Jaguar-Chip rein und ersetzt den Tablet Controller durch ein Gamepad - dann klappt's viellcheicht auch mit der Hardware.
 
Bisher bot die Wii U einfach etwas anders. Wenn Nintendo sich auf Augenhöhe mit Sony und Microsoft bewegt, dann - nehme ich an - haben die beiden letzteren wenig zu lachen. Dafür sind die Spiele Nintendos Konsolen zu hochwertig, jedes davon sonnt sich in Topwertungen. Wenn dann noch der 3rd-Party-Support stimmt, gibt es Schwierigkeiten.
 
Zurück