Bioshock: Take-Two will sich derzeit nicht zu Zukunftsplänen äußern

Ich hätte im Moment auch keine Lust auf einen Nachfolger. Infinite war OK, aber ich musste mich ganz schön zwingen gegen Ende, obwohl es gegen Ende immer besser wird
 
Ich hoffe das Sony bei der diesen E3 einige Spiele für die Vita vorstellt. Mindestens 4 Spiele von AAA-Entwicklern/Publisher zeigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird schwer. Nach der Auflösung von Irrational Games wird es bestimmt schwer abnehmer zu finden, die wirklich die gleiche Qualität wieder bringen können!

Szenarien gibt es noch viele, z.B. eine Stadt im Weltraum oder auf dem Mond oder unter der Erde usw...

BioShock soll auf jeden Fall nicht untergehen! Der erste Teil war die Innovation schlechthin was Shooter angeht, der 2. Teil stark und der 3. Teil (für mich) ein Meisterwerk!
 
Ich hätte im Moment auch keine Lust auf einen Nachfolger. Infinite war OK, aber ich musste mich ganz schön zwingen gegen Ende, obwohl es gegen Ende immer besser wird

Die großartige Story, mit den liebevollen Charakteren in diesem fantastischen Setting was das Design etc. angeht war ja auch das einzige was einem bei der Stange hielt und das hat auch echt Spaß gemacht, was aber das Gameplay angeht, war das ganze wirklich unterdurchschnittlich.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht mit dem Franchise, vor allem aus der Story Sicht mache ich mir Sorgen, weil eben Levine nicht mehr da ist, Gameplaytechnisch kann es ja nur besser werden.
Vom Shooter Gedanken könnten sie z.B. weggehen, ein Action-Adventure könnte ich mir viel besser vorstellen.
 
Zurück