Xbox One: Gleicher Preis, bessere Spiele - Microsoft siegessicher

also es gibt auf der box nach wie vor nix exklusives das mich auch nur annähernd reizt (ausser peggle ^^)

dem entgegen steht: Infamous, Gow, uncharted (bzw ND allgemein), Quantic Dream etc pp.

ich gehör wohl demnach nicht zu "die meisten gamingfans" ;P

nach der E3 sind wir schlauer (aber sollte es sich bewahrheiten das Projekt Beast (aka inoffizieller Demon/Dark Souls Nachfolger) wirklich Sony exklusiv wird - dann ist das heavy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es irgendwann einmal für beide Konsolen eine ordentliche Auswahl von Exklusiv-Games gibt, kann man diesen Vergleich sicher mal machen.
Bei dieser Handvoll Spiele allerdings, die es heute gerade mal gibt, kann ich diese Aussage aber natürlich nicht ernst nehmen.
 
Naja, nach mehreren monaten ist sony eh wieder deutlich besser mit den Exklusivtitel.
 
also ich glaube MS kein Wort!! Bis sie wirklich mal etwas zeigen.

die wie vielte News ist das jetzt zu diesem Thema seitens MS?

Zeigen nicht labern
 
2 Titel kommen diese Jahr bei Sony DriveClub und The Order: 1886 sonst kommt ein paar Portierungen xD
 
2 Titel kommen diese Jahr bei Sony DriveClub und The Order: 1886 sonst kommt ein paar Portierungen xD

das sind immer noch 2 mehr, als das was (nach jetzigem Stand) von MS kommt ! (von denen man auch wirklich schon was gesehen hat)

warte die E3 ab, eventuell kommen noch Titel dieses Jahr, die gar nicht angekündigt wurden

ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, da MS wieder vor Sony die Präsentation hat, hat Sony bestimmt einiges in der Hinterhand, was sie (bei guter Konferenz von MS) zeigen können... könnte witzig werden :D
 
werden jetzt eigentlich die auf Lager liegenden x1 ausgepackt und das kinect entfernt?
Warum eigentlich 399 wenn es die Konsole mit Kinect und Spiel zum gleichen Preis gibt. Zudem gibt es die x1 regelmäßig auf dem Gebrauchtmarkt... wer will das Teil noch?
 
immer das selbe gequatsche von MS. einfach mal die fresse halten und liefern! die müssen wohl so dermaßen die hosen voll haben,anders kann man sich das nicht erklären das jede woche gefühlte hundert aussagen kommen. den toaster one gibt es ohne ende aber kaufen will es fast keiner.
 
"Jetzt, wo wir unsere Kunden zum zweiten Mal hintergangen haben und Kinect von Bord geschmissen haben, um irgendwie den Preis auf PS4-Niveau zu kriegen, glauben wir, dass wir jetzt richtig durchstarten und bald besser sind als Sony. Weil unserer Spiele sind alle viel besser. Sagen zumindest meine Kollegen vom Marketing. Das versuchen wir jetzt den Kunden wieder zu verkaufen. Gut, unserer eigentliches Verkaufskonzept ist komplett im Arsch und marketing-technisch waren wir auch nicht fähig, dass vorherige Konzept zu verkaufen. Aber Kunden vergessen ja schnell und jetzt passt ja der Preis. Da werden die schon zuschlagen. Klingt alles verwirrend und überheblich? Isst es auch. Aber wen juckts? Scheiß auf das Konzept und unsere Philosophie. Ich will nur nicht Zweiter sein."

So hab ich den Artikel gelesen.
 
Kann ich nicht bestätigen. Die exclusives von Sony sprechen mich mehr an. Das Angebot ist auch so schön vielseitig. Persona, Yakuza, Killzone, Heavy Rain etc.
 
Bis jetzt gibt es noch keinen Exclusiv Titel, der einen Offiziellen Release Termin für 2014 hat.
Da muss bei der E3 eine Menge Kommen wenn sie schon in der zweiten Hälfte mit Sony gleichziehen wollen.
Es ist euer Zug MS. Zeigt auf der E3 das nicht alles heiße Luft ist. Sony schläft auch nicht.
 
MS ist auf den besten Weg so böse auf die Fresse zu fliegen wie einst Sony und Nintendo. Bisher wurde diese enorme Arroganz und Sigessiecherheit immer bestraft.
 
Ich bin schon sehr auf Forza Horizon 2 gespannt!
Könnte mir gut vorstellen, dass es schon im Herbst zusammen mit Halo 2 Anniversary erscheint. :hoch:
 
Gleicher Preis. Stimmt.
Bessere Spiele. Würde ich im Moment auch zustimmen. Das kann nach der E3 aber schon wieder ganz anders aussehn.

Vielleicht sollte MS nicht wieder das Maul zu weit aufreißen bevor sie nicht gezeigt haben dass diesmal auch was dahinter steckt.
 
Games auf der E3 zeigen welche auch diese Jahr released werden (Halo, Sunset, QB und andere) und es könnte ganz gut für MS laufen, labern hilft aber gar nix, nur handfestes.
 
Gleicher Preis. Stimmt.
Bessere Spiele. Würde ich im Moment auch zustimmen. Das kann nach der E3 aber schon wieder ganz anders aussehn.

Vielleicht sollte MS nicht wieder das Maul zu weit aufreißen bevor sie nicht gezeigt haben dass diesmal auch was dahinter steckt.

Ich finde sie reißen nicht das Maul auf, es ist halt völlig normal das MS ihr eigenes Angebot besser findet, in dem Fall geht es um die exklusiven Spiele, als das Lineup von der Konkurrenz.
Viele Leute und das merkt man in vielen Foren nehmen das aber so auf das MS das Lineup von Sony mit dieser Aussage gleich schlecht machenwill, sie finden es aber eben nur besser.

Das Problem was ich aber habe ist jenes, das MS scheinbar seit dem letzten Jahr wo es so viele Probleme gab mit dem eigentlichen Konzept, völlig oder besser gesagt gar keinen richtigen Kurs zu haben zu scheint, irgendwie gibt es in schöner Regelmäßigkeit Statements, die mit Aktionen Wochen später völlig torpediert werden
Ein gutes Beispiel ist eben das ganze Marketing mit der One und Kinect, dass das eine Einheit sei die einfach zusammengehört wurde gesagt und das mehrmals und auch deutlich und jetzt wird das einfach Sechs Monate nach Launch gestrichen, wo ich mir natürlich denke, ok gut MS reagiert und sie scheinen auch reagieren zu können, denn es würde wenig nützen dennoch daran festzuhalten.
Naja und nun komt das Statement mit den besseren spielen, wo ich ja sage es ist völlig ok das zu seinem eignen Lineup zu sagen, nur ist das Probelm das es dieses Lineup ja schon vorher gab und auch in Zukunft gegeben hätte, auch ohne die Aktion mit Kinect jetzt.

Auch frage ich mich woher er weiß das die Mehrheit der Meinung ist, das das Lineup besser wäre, ist es auch die Mehrheit die gesagt hat Kinect im Bundle mit der One würde gut funktionieren oder was!?^^
 
Ich kann den Mehdi nicht leiden aber ich finde dass er hier - nach meinem subjektiven Geschmack natürlich - richtig liegt.

Mir sagen die Xbox One-Titel deutlich mehr zu als die aktuell erhältlichen PS4-Spiele, zumal die für mich interessanten Download- und Indie-Games (Flower, Flow, Dead Nation, Fez usw.) in der letzten Gen schon für PS3 oder 360 erhältlich waren. D.h. für mich als ewiger Multikonsolero ist das atkuelle PS4-Lineup wenig interessant.

Nach jetzigem Stand wird sich das auch erst mal nicht ändern, da mich Sunset Overdrive, Fable Legends, Quantum Break und Forza Horizon 2 mehr ansprechen als The Order und Driveclub.

Von Sony muss noch mehr kommen, die verstecken sich meiner Meinung nach aktuell zu sehr hinter den ganzen Indies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück