Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an

Und wieso verpulvern die so ne Ankündigung an nem ganz normalen Donnerstag Nachmittag?:D
Das ist mir nämnlich jetzt so wuppe. Auf der e3 wäre ein "WAU" viell. möglich gewesen...
 
WAU!
In diesem Jahr hätte ich nicht mit einem Far Cry 4 gerechnet. Nachdem der Vorgänger echt toll war und meiner Meinung zu den besten Ego-Shooter der letzten Jahre zählte, kann ich nur sagen das ich mich schon freue!
 
Teil 3 fand ich eher langweilig. Nett für zwischendurch. Nur der Charakter von Vaas war wirklich super. Leider war der viel zu schnell tot.
Kaufen werde ich Teil 4 sicher nicht. Aber mal reinschaun werde ich sicherlich mal wenn es auch für die "alten" Konsolen kommt.
 
Naja, ist jetzt wie Teil 3 Nur anderer Name des Schauplatzes und der verrückter Gegner hat nun ein Lila Joker Kostüm statt ein rotes Tanktop und wiederum auch anderen Namen, bin mal auf weiter Details gespannt. Vom Hocker haut mich das jetzt aber noch nicht.
 
Dachte zuerst ich hab etwas verpasst. Aber scheinbar geht es euch auch so. Das komm total aus dem nichts.
 
Wie geil ist dass denn bitte? Vor kurzem erst an das Far Cry "Universum" herangetastet, begeistert und in ein paar Monaten soll nun endlich schon der 4. Teil kommen. Also ich Freu mich.

Einzig und allein der Punkt, dass ich es wohl nur auf last gen zocken kann ist schon etwas ärgerlich.. Also ich meine wegen Grafik, Performance, Auflösung, etc.
 
Vielleicht hat Ubisoft für die E3 so viele Mega Überraschungen dass sie lieber jetzt schonmal was Ankündigen um nicht den Rahmen der PK zu sprengen. :ugly: Glaub ich allerdings kaum:D
 
Hoffentlich verschenken sie nicht wieder so viel potential. Vaas war für mich das Beste an Far Cry 3.
Nach seinem Tod fand ich das Game nur noch langweilig.
 
Hoffentlich verschenken sie nicht wieder so viel potential. Vaas war für mich das Beste an Far Cry 3.
Nach seinem Tod fand ich das Game nur noch langweilig.

Fand ich persönlich auch echt krass, dass sie Vaas haben sterben lassen und das auch noch nach ca 60% des Spiels. MMn war er der genialste Antagonist den ich je in einem Spiel erlebt habe.
 
Ich liebe die FarCry Serie seit Teil 1. Ich bin gerade echt überrascht, dass schon jetzt ein Nachfolger kommt (wird sofort vorbestellt) und dass die Ankündigung nicht auf der E3 erfolgt. Dafür gibt es sicherlich bei der Ubisoft PK sicherlich die ersten Gameplay Szenen. Bin echt gespannt, wie das Spiel auf den Next Gens aussieht, denn FarCry 3 sah auf den alten Konsolen schon sehr gut aus. Ich hoffe, dass das Spiel ein reiner Next Gen Titel wird, dann sollten auf beiden Konsolen locker 1080p drin sein, sofern es die gleiche Engine ist. Ich hoffe auch, dass es ähnlich geile Charaktere wie Vaas geben wird.

Edit: Sehe gerade: kommt auch für die alten Konsolen. Trotzdem. Das Cover sieht verdammt interessant aus und auf das Setting im Himalaya bin ich extrem gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja spinn ich oder sieht das Cover exakt so aus wie das von Far Cry 3 was die Farbgebung, die Aufmachung etc. angeht!?
ich meine ich sehe den typen da sitzen und ich sehe sofort Vaas vor Augen.^^

Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich auf das Spiel.
Ich habe zwar "viel" gemeckert über den dritten Teil, alles in allem überwiegt aber das positve dann schon deutlich.:hoch:
 
OMG! Das Cover sieht nach einem Mix aus Max "Neon" Power aus FC: Blood Dragon und Saints Row 4 aus, gepaart mit einer Prise Just Cause! :ugly:
Hoffen wir mal, die Reihe bewahrt den mystisch-düsteren Charakter aus Teil 1 und 2 und driftet nicht in einen Sandbox-Fun-Shooter ab.
Das wäre das Ende einer einst genialen und spannenden Open World Shooter-Reihe. Ich bleibe skeptisch und will keinen Yeti oder andere unglaubwürdige Mutanten dort sehen. Monster ja, dann aber die von der coolen und bösartigen Sorte!
 
Also das kam jetzt echt unerwartet! Freue mich sehr drauf und das Cover vermittelt mal wieder einen sehr wahnsinnigen eindruck

Wird zu 100% gekauft, hoffe aber dass man wirklich unterschiede merkt zum 3. Teil und nicht quasi alles gleich bleibt und nur andere Charaktere und gebiet sind
 
Far Cry 3 fand ich sehr gut, aber ich bin auch ein Fan von diesem Tropen Settting. Ich freue mich aber auf Far Cry 4 und hoffe das es wieder so gut wird. Das Setting ist jedenfalls mal was relativ neues und hat wahrscheinlich Potenzial für eine spannende Open-World. Ich hoffe auch mal das sie sich mit dem Release nicht übernommen haben und es wirklich bis November fertig wird. Verschiebungen sind ja bei Ubisoft leider nicht sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiebungen sind ja bei Ubisoft leider nicht sehr selten.

Bis auf Watch Dogs fällt mir jetzt auf die Schnelle kein anderes Game ein...
Ubisoft ist normalerweise relativ zuverlässig.

edit: gerade gelesen: The Division wurde verschoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Watch Dogs fällt mir jetzt auf die Schnelle kein anderes Game ein...
Ubisoft ist normalerweise relativ zuverlässig.

edit: gerade gelesen: The Division wurde verschoben. :D
Jap und The Crew sollte ursprünglich ja auch 2013 kommen oder zumindest etwas eher als es jetzt der Fall ist.
 
Zurück