Xbox One: "Mit Kinect sind wir Pionier"

Auch ein Pionier kann auf einem Holzweg sein.

Würde ich nicht so sagen. Die erste Kinect Generation für den PC hat mittlerweile unfassbar viele Anwendugsbereiche vorzuweisen, da sich Leute echt viel MUhe geben, alles aus dem Ding rauszuholen. Mit Kinect 2 sollte das noch krasser werden.
 
Ich mag ja Bewegungssteuerung, doch MS hat mit Content versagt. Kung Fu Live auf der Playstation hat richtig Spass gemacht.

Was Kinect zum Zocken noch fehlt, ist ein Move. Sports Champions hat auch richtig Laune gemacht. Sony muss natürlich auch noch Content für die Kamera bringen.
 
Dank Kinect wird heute jungen Ärzten beigebracht, wie Menschen virtuell notoperiert werden können, damit es euch mal das Leben retten kann, wenn ihr alte Gamer-Säcke seid und euer zuhause ein Seniorenheim ist.
Sagt später dann mal ganz leise dankeschön! ;)
 
Ich lese nur Sprach und gesten Steuerung von Geräten . Was ist mit Games die damit gesteuert werden ?
 
Dank Kinect wird heute jungen Ärzten beigebracht, wie Menschen virtuell notoperiert werden können, damit es euch mal das Leben retten kann, wenn ihr alte Gamer-Säcke seid und euer zuhause ein Seniorenheim ist.
Sagt später dann mal ganz leise dankeschön! ;)

:lol:
 
Die Technik kinect ist sicher nicht schlecht und auch wegweisend, nicht unbedingt bei games aber in anderen Bereichen.
das kann doch jetzt wirklich keiner leugnen
 
Die Technik kinect ist sicher nicht schlecht und auch wegweisend, nicht unbedingt bei games aber in anderen Bereichen.
das kann doch jetzt wirklich keiner leugnen

Yep! Ich halte Kinect für ein sehr ausgezeichnetes Produkt. In Verbindung mit Robotern und Maschinen kann man damit eine Menge anstellen.
 
Ich lese nur Sprach und gesten Steuerung von Geräten . Was ist mit Games die damit gesteuert werden ?

Tja was die Games angeht, da ist und bleibt MS es uns noch schuldig uns die Killer App zu zeigen, was das andere Multimedia Gedöns etc. aber angeht, da hat der Mann aber recht wie ich finde.
Das wird in Zukunft einfach ein großer Bestandteil für uns sein Dinge mit unsere Sprache, Gestik etc. im Wohnzimmer oder sogar in der ganzen Wohnung steuern zu können.

Aber nochmals auf die Games zurückzukommen die Kinect so nutzen wie es ein handelsüblicher Controller tut mit allen seinen Stärken etc. da bleibt uns MS einfach ein gutes Beispiel schuldig, denn wenn schon MS selbst nicht mit DEM Spiel um die Ecke kommt das uns das schmackhaft macht, wie können wir das dann von den Drittherstellern erwarten!?
Ich finde es aber immer noch lustig wie sie betonen das Kinect auch für Spiele ein absoluten Mehrwert bietet, aber da bleibt eben mein Einwurf, wo denn, zeigt es mir und das können sie nicht.
Mit der Entscheidung die One auch einzeln anzubieten ist Kinect Games technisch ab sofort eine Totgeburt in meinen Augen.
 
Zurück