Xbox One: Ubisoft begrüßt Kinect-Verzicht und Preissenkung

Bei Ubisoft wundert es mich schon ein bisschen - eines ihrer erfolgreichsten Spiele ist Just Dance 3 gewesen.Okay,auf 360 konnte es nur etwas Fuß fassen und auf der PS3 so gut wir garnicht, aber wenn sie es konsequent weiterentwickeln würden...ich mein,...JD3 hat sich fast 10 Millionen mal auf der Wii verkauft...
 
Da ist noch ein Spiel bei. ;D Entweder ist Forza 5,Titanfall, Watch Dogs,Sunset Overdrive (Oktober),Destiny (September) oder CoD: Ghosts bei :D
 
Die Kunden sind froh dass Kinect raus ist, Entwickler sind froh dass Kinect raus ist, Analysten sagen dass sich die Kiste ohne Kinect deutlich besser verkauft.
Offensichtlich kommt Kinect noch viel schlechter bei der Masse an als ich dachte. :D
 
Die Kunden sind froh dass Kinect raus ist, Entwickler sind froh dass Kinect raus ist, Analysten sagen dass sich die Kiste ohne Kinect deutlich besser verkauft.
Offensichtlich kommt Kinect noch viel schlechter bei der Masse an als ich dachte. :D

Ich bin auch froh, obwohl, jetzt wird es für mich wieder schwerer mit der Entscheidung.
ich warte die e3 ab und entscheide mich frühestens zu Destiny.
 
Klar begrüsst ubisoft das. Die machen ja die letzten jahre nix anderes als ihre schablonen auf jedes mögliche game zu drücken welches sie entwicklen. Fast jedes spiel von denen spielt sich mittlerweile wie assassins creed. Wäre ja zu viel verlangt sich noch gedanken über kinectfeatures zu machen.
 
Yusuf Mehdi ist sowas von unsympathisch! Also ich persönlich will ehrlich gesagt in zukunft nicht das ich meine konsolen oder fernsher per geste steuere xD
 
Yusuf Mehdi ist sowas von unsympathisch! Also ich persönlich will ehrlich gesagt in zukunft nicht das ich meine konsolen oder fernsher per geste steuere xD

Mehdi meint damit ja nicht nur die Konsole und den Fernseher, sondern alles im Wohnzimmer oder besser gesagt in der ganzen Wohnung.;)
Und sonst habe ich anderswo gelesen das der Verzicht auf Kinect und somit der Wunsch von den großen Publishern selbst kam und MS sich auch deshalb für diesen Schritt entschied.
Und wenn Publisher das schon als Wunsch äußern, naja man kann sich denken das die Zukunft nicht all zu rosig für Kinect aussieht was die Unterstützung angeht.
 
Da weiterhin Zubehör wie Controller mit dabei sind. Kein Bundle wäre es wenn Du nur die Konsole selbst bekommen würdest.

Nope. Die blanke Konsole beinhaltet immer Zubehör wie Controller, Anschlusskabel, Stromkabel. Das ist das Standardpaket. Zu einem Bundle wird es dann, wenn du etwas zusätzlich dazu packst.
 
Nope.
Rate mal warum bei Amazon immer dabei steht "inklusive Controller" etc. - weil es dadurch erst ein Bundle wird.
Natürlich wirst Du selten die Konsole selbst nur zu kaufen bekommen ausser bei Gebrauchtware, aber bei Konsolen wird immer vom Bundle gesprochen da eben auch immer Zubehör dabei ist.

Btw:
"Der Begriff Bundle (engl. Plural: bundles „Bündel“) wird oft bei PC-Produkten verwendet und steht für:

-allgemein ein Produkt für den Endverbraucher mit vollem Zubehör, siehe Retail"


Ein Bundle ist eine Zusammenstellung (Bündelung) von einem Produkt inklusive Zubehör.
Sei es nu mit oder ohne Kinect, es bleibt ein Bundle da noch Kabel und Controller (meistens) dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir Wikipedia nicht als Erklärung reicht, dann höre auf Dein Verstand.
Du kaufst die Konsole ... inklusive Zubehör. Das ist ein Bundle. Ok?

WÜrdest Du nur die Konsole kaufen, nun, dann hättest Du jetzt nur eine Xbox One ohne etwas Zuhause stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Bundle ist für mich auch Konsole + Spiel oder zweiten Controlle etc. aber nicht Konsole und Standard Zubehör:D
Wenn ich nen TV kaufe sage ich ja auch nicht dass das ein Bundle ist weil da noch ne Fernbedienung dabei ist:D


naja man kann sich denken das die Zukunft nicht all zu rosig für Kinect aussieht was die Unterstützung angeht.

Was ja eigentlich schon bei Kinect 1 abzusehn war.
Kann MS da echt nicht nachvollziehn dass sie nochmal ein haufen Kohle da reingesteckt haben. Stattdessen hätte sie der Konsole auch bessere Hardware verpassen können. Und das sage ich als jemand dem die Hardware einer Konsole am allerwertesten vorbei geht. Allerdings würde es da vielleicht nicht ständige diese dämlichen 900p, 1080p, xxxp Diskussionen geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück