Halo 5: Guardians - Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an

Ich finde die später als geplante Veröffentlichung nicht schlecht,auch wenn ich schon irgendwie mal wieder Bock drauf hätte.
Ich bin auch etwas verwundert das eine ganz neue Engine genutzt wird, die Optik von Halo 4 war mehr als beeindruckend.

Bei der 360 kam Halo 3 auch erst 2 Jahre nach Release und hat das Onlinegaming an sich nachhaltig beeinflusst und auf Konsolen etabliert.Dann ging es auch erst so richtig auf dem "Massenmarkt" mit der 360 los.Ich erwarte nicht den "Impact" von Halo 5 allein weil die Strukturen heute anders sind als noch 2007,aber man darf gespannt sein,
 
Kann auch was mit dx12 zutun haben was ja bekannter Maßen auch erst 2015 kommt und dann ist es nur richtig so
 
Zumindest wissen wir jetzt welche Konsole und welches Spiel im Herbst 2015 unangefochten auf dem ersten Platz steht. :D

Ich habe Halo zwar immer gerne gespielt, als Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.

Allerdings freue ich mich auch blind drauf, Nigel-Nagel-Neue Engine, 60 FPS :rock: und sicherlich wieder fette Bosskämpfe mit gewohnt excellenter Steuerung und dieses mal sogar mit dem heiligen One-Pad. :hoch:

Auf dem Bild wirkt der obere Spartan eher weiblich... :confused:

Bin mir auch ziemlich sicher dass die Kampagne wieder kooperativ, mindestens mit 2 wenn nicht sogar 4 Leuten gespielt werden kann, hoffe ich jeden falls.
So ein "Horde" Modus wäre auch schön.

Naja, Hauptsache Cortana die geile Schnitte ist wieder mit am Start... ;)
 
4er coop, einfach nur genial.
Hab ich bei jedem halo Teil auf legendär gemacht.
Wie gesagt mit meinen 3 gamer Freunden die schon alle eine one haben, ich werde gerade zu gezwungen mir auch eine zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon sehr. Ich war auch nie der Hardcore Fan von Halo, habe aber jeden Teil lange Zeit mit Begeisterung gespielt. Die epischste SciFi-Saga die auf Konsolen existiert! Schon wenn ich die Melodie höre bekomme ich eine Gänsehaut. :hoch:
 
grinch66;1650613... Wie gesagt mit meinen 3 gamer Freunden die schon alle eine one haben schrieb:
Du armer. ;) Ich hab Dir schon mal geschrieben dass Du Dich unnötig "quälst". :)
 
Zumindest wissen wir jetzt welche Konsole und welches Spiel im Herbst 2015 unangefochten auf dem ersten Platz steht. :D

Ich habe Halo zwar immer gerne gespielt, als Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.

Allerdings freue ich mich auch blind drauf, Nigel-Nagel-Neue Engine, 60 FPS :rock: und sicherlich wieder fette Bosskämpfe mit gewohnt excellenter Steuerung und dieses mal sogar mit dem heiligen One-Pad. :hoch:

Auf dem Bild wirkt der obere Spartan eher weiblich... :confused:

Bin mir auch ziemlich sicher dass die Kampagne wieder kooperativ, mindestens mit 2 wenn nicht sogar 4 Leuten gespielt werden kann, hoffe ich jeden falls.
So ein "Horde" Modus wäre auch schön.

Naja, Hauptsache Cortana die geile Schnitte ist wieder mit am Start... ;)




ich glaube der erste Spartan ist cortana wegen dem Blauen Visier. ;D

Wie ich mich auf Halo 5 freue. :D
 
Haaa Wetten gewonnen du Sack! :D

Ich wusste es kommt erst 2015.
 
Das war für mich schon überraschend wie gut der neue entwickler mit halo4 seinen einstand gemacht hat. Die serie ist in absolut fähigen händen, hätte nicht gedacht dass die das auf anhieb so perfekt umsetzen können. Bei halo5 wirds sicher nicht anders sein.
 
Finde das gut, so haben wir wieder einen 3 Jahres Zyklus. Zwischen Halo 3 und 4 lagen 5 Jahre. 2014 im Winter wünsch ich mir dann aber schon noch einen absoluten Hit.
Hoffentlich wird Quantum Break nicht noch verschoben...
 
Haaa Wetten gewonnen du Sack! :D

Ich wusste es kommt erst 2015.

Wenn der GAF-Leaker ntkrnl wieder richtig liegt, kommen dieses Jahr Halo 2, 3 und 4 in 1080p und 60 fps.

(Warum man dann nicht auch gleich den ersten Teil noch mit dazu packt, verstehe ich dann aber auch nicht...wenn es denn so kommt.)
 
Wenn der GAF-Leaker ntkrnl wieder richtig liegt, kommen dieses Jahr Halo 2, 3 und 4 in 1080p und 60 fps.


Naja bei den 60fps schrieb er das es fraglich sei.

Bevor ich mir Halo 5 und eine XO hole, will ich erstmal alle Vorgänger durchspielen.
Halo 4 war ok und Reach gefiel mir nicht so wirklich. Jedoch wurde mir schon gesagt das diese beiden Teile auch nicht gerade zu den besten gehören.

Wird Zeit das ich mir eine billige 360 hole und Halo + Gears of Bla (keine Ahnung ob ich es ausschreiben darf) nachhole.
 
Microsofts E3-PK muss wirklich ziemlich vollgepackt sein, wenn sie vorab ihr Schlachtschiff schlechthin ankündigen (wobei es natürlich kein Geheimnis war, dass ein neuer Teil erscheint).
 
Warum man dann nicht auch gleich den ersten Teil noch mit dazu packt, verstehe ich dann aber auch nicht...wenn es denn so kommt.
Der erste Teil erschein ja bereits als Anniversary Edition für die 360. Den nochmal aufzupolieren halte ich für unnötig. Dafür sind die Levels einfach zu repetiv. Doom 3 brauche ich auch nicht nochmal mit 60fps und 1080p auf Konsole. Das schafft mein PC locker.

Bin ziemlich heiß auf Halo 2. Das war damals meine erste Multiplayeroffenbarung auf der Xbox und mein Einstieg in Xbox Live (Gold hieß das ja erst später). Habe nur gute Erinnerungen daran. :)
 
Microsofts E3-PK muss wirklich ziemlich vollgepackt sein, wenn sie vorab ihr Schlachtschiff schlechthin ankündigen (wobei es natürlich kein Geheimnis war, dass ein neuer Teil erscheint).

Das scheint gerade sowieso ein Trend zu sein - ich hätte die One ohne Kinect und die GwG-Ankündigung auf der E3-Show erwartet.
Es machen aber andere Hersteller genauso und die haben potenziell weniger zu bieten...Ubisoft bringt ihre neuste Marke ein paar Tage davor raus, Far Cry 4 ist auch schon angekündigt.
 
Zurück