Driveclub für PS4: Neue Gameplay-Eindrücke aus Chile und Indien

Haut mich zwar grafisch nicht um, aber es schaut trotzdem sehr nett aus.^^
 
Haut mich zwar grafisch nicht um, aber es schaut trotzdem sehr nett aus.^^

das ist bis jetzt das beste und neueste Video
http://e1.dl.playstation.net/e1/campaignsite/driveclub/Driveclub_Cayoosh_Evening_PreOrder8OCT.mp4

youtube falls deine Verbindung zu schlecht ist
DRIVECLUB The forests of Canada | Pagani Huayra | PS4 Gameplay (HQ 1080p) - YouTube

über 1 Mio Bäume auf dieser strecke
https://twitter.com/That_Kid_Chris/status/467259178378334208
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Genre, kann und darf da keine vergleiche ziehen.
positiv finde ich die Bäume, negativ die pappzuschauer und die Cockpit Ansicht, bewegt sich nix
 

Geil! Das sieht extrem nice aus! Ich muss sagen ich freue mich mittlerweile auf das Spiel und finde, dass es besonders bei den Landschaften um einiges mehr kann als Project Cars...
 
Die strecke ist schon mal der hammer. Es gibt nix schöneres, als mit über 200km/h enge bergstrassen runterzurasen. Für meinen geschmack viel zu selten bei rennspielen. Bei den vielen kuppen, hopsern und beim rausbeschleunigen erkennt man das DC, trotz arcade, einem ordentliche prise anspruch abfordert, ähnlich wie PGR. Das spiel können sie nur noch mit den microtransaktionen verbocken, ansonsten sieht das ganze schon sehr rund aus.
 
Unbedingt die mp4 runterladen oder eben anschauen!
Muss auch sagen das es verdammt gut aussieht, aber es bleibt halt weiterhin nicht für die Leute die bei einem Racer unbedingt 60fps sehen wollen. Mich stört es nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht schon Schweine Geil aus. Sollte der LaFerrari und Lamborghini Veneno mit dabei sein, werde ich mir DC definitiv zu Release holen. Bisher sagt mir keines der Autos zu. :(
 

Die Landschaft sieht wirklich detailliert aus, und man hat dort wenigstens richtige 3D objekte. Auch gefallen mir die schmutzflecke auf der scheibe, wenn die sonne drauf strahlt. Leider gefallen mir die automodelle noch nicht ganz (naja, hab ja nicht viele autos gesehen^^), aber beim Rest haben se wirklich Top Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imponiert mir jetzt leider gar nicht. Ich finde sogar, dass es ziemlich schlecht aussieht. Kann aber auch an der miesen Videoqualität liegen. Wenn man auf HD stellt, laggt das nur ohne Ende (scheiß Flowplayer!).
Ich erwarte bis zur Fertigstellung wesentlich mehr. Die Strecken sind bisher sehr abwechslungsarm. Da muss sich bis zum Release noch gründlich was ändern, sonst ist das kein Arcaderacer, sondern nur eine ganz schlechte Rennsimulation die höchstens durchschnittliche Bewertungen bekommt. Denn sowas wie hier habe ich schon vor sieben Jahren bei PGR 4 gesehen.
 
Imponiert mir jetzt leider gar nicht. Ich finde sogar, dass es ziemlich schlecht aussieht. Kann aber auch an der miesen Videoqualität liegen. Wenn man auf HD stellt, laggt das nur ohne Ende (scheiß Flowplayer!).
Ich erwarte bis zur Fertigstellung wesentlich mehr. Die Strecken sind bisher sehr abwechslungsarm. Da muss sich bis zum Release noch gründlich was ändern, sonst ist das kein Arcaderacer, sondern nur eine ganz schlechte Rennsimulation die höchstens durchschnittliche Bewertungen bekommt. Denn sowas wie hier habe ich schon vor sieben Jahren bei PGR 4 gesehen.
Ich frage mich warum sich leute wie du eine neue konsole kaufen, wenn sie keinen Unterschied zwischen dem und PGR4 sehen. Das ist rein von der Optik eine Generation über FORZA 5

ich weiss das es Ein troll Post ist


Noch Ein paar Infos zur Grafik.
http://i1.minus.com/i4ebbNhcEH0We.png

Jeder schatten Ist in Echtzeit berechnet nichts Ist gefaked

Wie occ schreibt ladet Die mp4 Datei runter (rechtsclick speichern unter) Und seht es auf dem Fernseher an. Es Ist noch immer Eine komprimierte datei. Aber es sieht so verdammt gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein 1080P Video bei Tag. Sieht absolut super aus.
http://driveclub.eu.playstation.com/1080p
 
Das Spiel sieht einfach beeindruckend aus!

@GenX

Du solltest dir das Spiel besser nicht kaufen. Seit es angekündigt wurde, bist du nur über das Spiel am meckern... obwohl du dir wegen diesen Spiel die PS4 gekauft hast.
 
Imponiert mir jetzt leider gar nicht. Ich finde sogar, dass es ziemlich schlecht aussieht.
Ich erwarte bis zur Fertigstellung wesentlich mehr.

LOL, du machst mir vielleicht Spaß :lol::D:lol:
Seit Wochen predigst du hier gebetsmühlenartig, wie egal dir doch Grafik ist und dass es dir in erster Linie auf den Spielspaß ankommt und nun behauptest du Driveclub sehe "ziemlich schlecht aus" und "erwartest wesentlich mehr" :lol::lol::lol:
Sorry, aber ich mache mich gerade nass vor Lachen, du bist echt der HIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unbezahlbar!!!!!!! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar gut aus aber irgendwie lässt mich das Ganze doch ganz schön kalt. Vielleicht bin ich auch zu wenig Rennspiel Fan um einen Wow! Effekt zu empfinden.
 
Würde Driveclub Forzaclub heißen würde unser Freund sagen es ist das beste Spiel überhaupt. :D
 
Du solltest dir das Spiel besser nicht kaufen. Seit es angekündigt wurde, bist du nur über das Spiel am meckern... obwohl du dir wegen diesen Spiel die PS4 gekauft hast.
Nicht nur wegen diesem Spiel. InFamous Second Son fand ich absolut genial und brilliant, ich liebe es!
Was ich mir kaufe und was nicht, bleibt immer noch mir selbst überlassen. Ich bilde mir lediglich mein eigenes Urteil und bin im Vorfeld sehr kritisch. Sollte sich DriveClub als sehr gutes Game herausstellen, dann kann ich es immer noch in den Himmel loben und alle anfängliche Kritik soll vergessen sein. ;)

Sieht zwar gut aus aber irgendwie lässt mich das Ganze doch ganz schön kalt. Vielleicht bin ich auch zu wenig Rennspiel Fan um einen Wow! Effekt zu empfinden.
Genau meine Meinung. Ich lasse mich überraschen, vielleicht ist es ja absolut Bombe, aber bisher weiß man noch nichts genaues. Von ein paar Videos in mieser Qualität lasse ich mich jedenfalls nicht groß beeinflussen. Abwarten, Tests lesen, Feedback einholen...

Würde Driveclub Forzaclub heißen würde unser Freund sagen es ist das beste Spiel überhaupt. :D
NOT.
Selbst wenn sich DriveClub besser als Forza Horizon 2 herausstellen würde, was ich nicht wirklich glaube, würde ich so etwas niemals behaupten. :p
 
Zurück