Doom 4: Mitarbeiterverschleiß, kreative Differenzen - Mutmaßlicher Insider packt aus

am besten wie doom 1, lieber kleinere Level, die wirklich abwechslungsreich sind, als das, was in Doom 3 geboten wurde... ein paar zwischensequenzen sind ok, aber nicht zu viel...
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Doom 4 ziemlich egal ist... und das sage ich als Fan. Es gibt so viele Mods und tolle Megawads für Doom 2, dass ich noch mehrere Jahre damit verbringen werde.
 
am besten wie doom 1, lieber kleinere Level, die wirklich abwechslungsreich sind, als das, was in Doom 3 geboten wurde... ein paar zwischensequenzen sind ok, aber nicht zu viel...

Das größte Problem an Doom ist einfach Doom selbst, es ist zu Old School was vieles angeht, das hat man ja auch schon an Doom 3 gemerkt, vor allem weil zu dieser Zeit Half Life 3 die Messlatte eines shooters mehr als hoch gelegt hat.
Auch die Probleme von id eine Story vernünftig zu erzählen, spielt eine Rolle.
Jetzt wird das Argument kommen, wir reden hier schließlich von Doom das hat andere Stärken, aber wie gesagt, für ein AAA Spiel, sprich ein teures Spiel muss da einfach mehr kommen als nur Geballer wie man es von den früheren Dooms kennt.
 
Zurück