Rare: Das Studio denkt noch über zukünftige Projekte nach

Es gab ja, nach dem KSR-Release auch schon Kostümpakete die auf das eine oder andere Remake hindeuten könnten.Battletoads zum Beispiel.
Über ein neues Blast Corps würde ich mich,zumindest als Minispiel, auch freuen.
 
Es gab ja, nach dem KSR-Release auch schon Kostümpakete die auf das eine oder andere Remake hindeuten könnten.Battletoads zum Beispiel.
Über ein neues Blast Corps würde ich mich,zumindest als Minispiel, auch freuen.

Ein neues BlastCoprs und MS hat mich wieder. Das ist eines meiner lieblings Spiele, wenn nicht sogar mein absolutes lieblings Spiel für das N64.
 
Zu Kameo 2 gibts schon diverse Konzeptzeichnungen.
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2011/04/kameo2.jpg

Ob dieses erwachsene und düstere dem Spiel steht...
Kameo elements of power einmal in neu und schön wäre interessnater als der xte Fable Ableger.
 
Banjo Kazooie ist bis heute mein liebstes Jump n Run. Den XBox-Ableger fand ich auch ganz gut. Aber ein richtiger neuer Teil wäre schon wirklich was.
 
Dann habt mal eine schöne Zeit, wärend ihr zusammen rausfindet, was ihr als nächstes anfangen könntet.

Echt eh, wer braucht die denn noch, Rare ist aber sowas von Tod, und das Geschwätz hört sich eher nach so einem Hippie selbsdfindungs Trip an ;)
 
Rare hat so großartige Marken aus der N64 Zeit die es lohnen fortgesetzt zu werden.
Ich würde mich z.B. über ein Jump´n´Run auf der One freuen, denn dieses Genre lässt MS leider viel zu sehr unter den Teppich fallen, also wäre demnach ein neues Banjo nicht schlecht, aber auch ein Conker Nachfolger wäre ein Traum.
 
Nach dem KSR Flop werden erstmal Ein paar leute entlassen Oder gehen freiwillig.
Microsoft-owned developer Rare has suffered layoffs after the release of Xbox One exclusive Kinect Sports Rivals failed to set tills alight, Eurogamer can reveal.

Multiple, separate sources indicated to Eurogamer that the studio, which has focused on the Kinect Sports series in recent years, had recently suffered layoffs.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-19-layoffs-hit-rare-following-kinect-sports-rivals-flop

Darunter einige langjährige Mitarbeiter
Sources close to the Microsoft-owned studio indicated that just under 20 employees are set to depart, including veteran programmer Chris Sutherland, who has worked on Rare games for more than 20-years.

During his distinguished career Sutherland acted as lead programmer on Battletoads, as well as all three Donkey Kong Country and Banjo-Kazooie games. He's also known as the 'voice' of the latter's bear and bird protagonists.

CVG sources indicate that designer Gavin Price will also leave Rare, after a 15-year career which saw him work on Viva Pinata, Grabbed by the Ghoulies, Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts and a number of unannounced, cancelled projects.
http://www.computerandvideogames.com/464142/rare-cuts-senior-staff-in-studio-methodology-change/
Das Rare von früher gibt es nichtmer. Nach jahren als kinekt Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück