The Last of Us Remastered: PS3- und PS4-Version wie DVD und Blu-Ray

Besteht ja auch größtenteils aus Videosequenzen :D
 
ich weiß nur nicht, warum es nicht auch 39.95 Euro getan hätten...
 
ich weiß nur nicht, warum es nicht auch 39.95 Euro getan hätten...
Der PS4 mangelt es an hochkarätigen und neuen Spielen die man nicht auf der One bekommt also nehmen sie ihre Exklusivtitel von der PS3 und machen ein paar schnelle Portierungen...es ist nicht so als hätten die Fans sonst viel zu kaufen also verkauft es sich an die gelangweilten PS4-Besitzer wie von selbst.Hat bei Tomb Raider vorallendingen auf der PS4 ziemlich gut funktioniert - auch zum Vollpreis.
 
Ja, die Xbox One schwimmt ja geradezu in hochkarätigen Exklusivtiteln, deswegen muss auch Halo nicht noch einmal aufgewärmt werden.

Das wirklich lustige ist ja, das hier wirklich manche glauben das Sony nichts am Start hat während MS ein Feuerwerk an Exklusiv Titeln präsentiert. Gerade MS die ihre 360 komplett sterben lassen haben. Sony hat bis letztes Jahr noch ihre Kiste mit Exklusiv Titeln gefüttert und so wird es auch bei der PS4 sein. Und bei Sony kann man sich zudem sicher sein das es auch Exklusiv bleibt. :D
 
Der PS4 mangelt es an hochkarätigen und neuen Spielen die man nicht auf der One bekommt also nehmen sie ihre Exklusivtitel von der PS3 und machen ein paar schnelle Portierungen...es ist nicht so als hätten die Fans sonst viel zu kaufen also verkauft es sich an die gelangweilten PS4-Besitzer wie von selbst.Hat bei Tomb Raider vorallendingen auf der PS4 ziemlich gut funktioniert - auch zum Vollpreis.

Und die vielen exklusiven und hochkarätigen neuen Spiele für die X1 sind :D, ähh ist dann wohl Ryse, oder wie :ugly: :lol:???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Xbox One schwimmt ja geradezu in hochkarätigen Exklusivtiteln, deswegen muss auch Halo nicht noch einmal aufgewärmt werden.
Sie schwimmt auch nicht drin,aber immerhin hat sie derzeit mehr gute Spiele - es ist ja super das Sony die PS3 letztes Jahr noch fleißig gefüttert hat und dafür ihre neue Konsole fast außer acht gelassen hat...
Abgesehen davon: Ein aufgewärmtes Halo das nicht mitte letzten Jahres erschienen ist. Neben den anderen Titeln die schon da sind und noch dieses Jahr kommen werden ist das schon in Ordnung.Von Sonys Seite ist TLoU ja nicht das einzige Projekt das in naher Zukunft aufgewärmt werden soll und erst 2013 erschienen ist.

Und die vielen exklusiven und hochkarätigen neuen Spiele für die X1 sind , ähh ist dann wohl Ryse, oder wie ???
Nö.DR3,PvsZ: Garden Warfare (aktuell immernoch nicht auf PS4), Titanfall (kann man auf PC spielen - trotzdem nicht auf PS4), Forza 5, Killer Instinct,...

War mir aber klar das es hier wieder ins Verhältnis zur One gesetzt wird - als wenn es etwas damit zu tun hätte.
Sony macht auch ohne MS nicht gerade einen guten Job - das ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö.DR3,PvsZ: Garden Warfare (aktuell immernoch nicht auf PS4), Titanfall (kann man auf PC spielen - trotzdem nicht auf PS4), Forza 5, Killer Instinct,...

PvsZ und Titanfall kann man auch auf 360 spielen, das großartige Outlast gibt es beispielsweise nicht für X1...
DR3, Forza, Killer Instinct - dem steht Infamous und Killzone gegenüber.
Wo du die mehr guten exklusiven Spiele siehst ist mir nicht ganz klar, vielleicht ein oder zwei, okay...
Ich finde es aber einfach nur seltsam so zu tun, als wäre das momentane Spieleangebot für die X1 ein wahrgewordener Gamertraum, denn das ist es mMn genauso wenig, wie das für die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schwimmt auch nicht drin,aber immerhin hat sie derzeit mehr gute Spiele
Da ist es wieder. Eine Meinung als Fakt. Nimmt man die Indie-Titel, dann ist die PS4 der Xbox One beim Spielelineup weit voraus.
- es ist ja super das Sony die PS3 letztes Jahr noch fleißig gefüttert hat und dafür ihre neue Konsole fast außer acht gelassen hat...
Umso trauriger ist es, dass Microsoft kaum besser aufgestellt ist, die Xbox 360 aber völlig im Stich gelassen hat. Sehr vorbildlich.
Neben den anderen Titeln die schon da sind und noch dieses Jahr kommen werden ist das schon in Ordnung.Von Sonys Seite ist TLoU ja nicht das einzige Projekt das in naher Zukunft aufgewärmt werden soll und erst 2013 erschienen ist.
Ich sehe das Problem nicht. Wer es schon hat, der braucht es nicht. Wer es nicht auf der PS3 gespielt hat, der kann es auf der PS4 nachholen. Wer kein Interesse hat, der kann es auf PS3 und PS4 meiden.
Nö.DR3,PvsZ: Garden Warfare (aktuell immernoch nicht auf PS4), Titanfall (kann man auf PC spielen - trotzdem nicht auf PS4), Forza 5, Killer Instinct,...
Ist es nicht etwas trist, wenn man die Liste der Exklusivtitel mit Nicht-Exklusivtiteln aufwerten muss? Als würden diese Listenkämpfe auch irgendwem etwas nützen.
Sony macht auch ohne MS nicht gerade einen guten Job - das ist das Problem.
Das Problem ist, dass keiner von beiden momentan einen guten Job macht!
 
Das Problem ist, dass keiner von beiden momentan einen guten Job macht!
Ich lass es jetzt mal bleiben alles haarklein auseinander zu nehmen - in dem Punkt gebe ich dir mehr oder weniger recht.Ich finde MS macht es ganz okay.Wirklich. Sie bieten mir jetzt schon Spiele für die ich das Gefühl hatte eine neue Konsole kaufen zu müssen.
Ich gehöre aber auch zu den "alten Säcken" die ein paar Konsolenlaunches mehr bewusst miterlebt haben und ich weiß wie das erste Jahr bei 360 und vorallendingen PS3 aussah :D
Da war es nicht viel anders als jetzt nur das allgemein schlechtere Spiele verfügbar waren - von unseren heute heißgeliebten Extrafunktionen wagte man nichtmal zu träumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie bieten mir jetzt schon Spiele für die ich das Gefühl hatte eine neue Konsole kaufen zu müssen.

Dasgleiche denke ich mir bei der PS4 und Sony :nice:



Für die ewigen "Exklusiv"-Vergleiche habe ich mal eine unvollständige Liste mit Spielen, die nicht auf der "anderen" Konsole (bis jetzt) vorhanden sind, zusammengestellt.(Ich gehe nicht von Vollständigkeit aus)

PS4
AAA:
Infamous, Knack, Killzone, Final Fantasy:RR, Dynasty Warriors

FTP:
Blacklight, DC Universe, Warframe, War Thunder

Download:
Resogun, Outlast, Flower, Tiny Brains, Stealth Inc, SteamWorld Dig, Sound Shapes, Escape Plan, Don`t Starve, Dead Nation

Playstation Eye/Move:
Sportsfriends, Playroom


XBOX ONE:
AAA:
Forza, Ryse, Dead Rising 3, Titanfall

FTP:
Killer Instinct (und ?)

Download:
Plants vs Zombies (und garantiert noch paar mehr,... - kann liebend gern ein One-Besitzer vervollständigen...)

Kinect Games:
Fighter Within, Kinect Sports (und ???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasgleiche denke ich mir bei der PS4 und Sony :nice:



Für die ewigen "Exklusiv"-Vergleiche habe ich mal eine unvollständige Liste mit Spielen, die nicht auf der "anderen" Konsole (bis jetzt) vorhanden sind, zusammengestellt.(Ich gehe nicht von Vollständigkeit aus)

PS4
AAA:
Infamous, Knack, Killzone, Final Fantasy:RR, Dynasty Warriors

FTP:
Blacklight, DC Universe, Warframe, War Thunder

Download:
Resogun, Outlast, Flower, Tiny Brains, Stealth Inc, SteamWorld Dig, Sound Shapes, Escape Plan, Don`t Starve, Dead Nation

Playstation Eye/Move:
Sportsfriends, Playroom


XBOX ONE:
AAA:
Forza, Ryse, Dead Rising 3, Titanfall

FTP:
Killer Instinct (und ?)

Download:
Plants vs Zombies (und garantiert noch paar mehr,... - kann liebend gern ein One-Besitzer vervollständigen...)

Kinect Games:
Fighter Within, Kinect Sports (und ???)




Projekt Spark (Beta)
Halo Spartan Assault
Max and The Brotherhood (Ka wie es sich nennt)
Peggle 2
Lococycle
 
Ihr habt in beiden Listen Multiplattformtitel, die auch für den PC erschienen sind.
 
Wer hat da nochmal gesagt, das die interessanten Titel erst noch erscheinen werden?
 
Nö.DR3,PvsZ: Garden Warfare (aktuell immernoch nicht auf PS4), Titanfall (kann man auf PC spielen - trotzdem nicht auf PS4), Forza 5, Killer Instinct,..

Spätenstens beim erstellen dieser liste solltest du es selbst gemerkt haben. ;)
 
Zurück