Watch Dogs: Die am häufigsten vorbestellte neue Marke von Ubisoft

Es wurde auch genug geworben und angepriesen. Wi hoch war denn der Werbeetat im Vergleich zu anderen Titeln?
 
Ich weiss nicht warum, aber Watch Dogs zieht bei mir überhaupt nicht. Ich bin wirklich mal gespannt, ob das die Erwartungen in der Retrospektive erfüllt.
 
Bei den Vorbestellerboni blickt aber niemand mehr durch. Das ist geradezu Wahnsinn. Die Zeit für die verschiedenen DLCs hätte man doch lieber in die Optimierung gesteckt.
 
Die luft stinkt. Es wird scheiße regnen. Glaube nicht das watch dogs das spiel wird, was sich alle erhoffen. Deswegen stell ich mich schön unter und warte ab.
 
Gerade nach der ersten E3 Präso war der Hype den das Spiel umgarnte ja riesig und genau dieser Hype wird wohl in kürzester zeit viele Vorbestellungen nach sich gezogen zu haben.
Von diesem Hype ist aber heute gut Zwei Jahre nach der Ankündigung nicht mehr so viel übrig, nicht zuletzt wegen dem Grafik Downgrade, sprich ich bin gespannt ob das Spiel dem Hype gerecht werden kann.
 
Zurück