Far Cry 4: Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung

Dann aber bitte nicht wieder so einen öden Koop, den man nur spielen muss wenn man alle Trophys/Erfolge haben will!
 
Und wieder mal will Ubisoft einen Mehrspielermodus machen, den nach 4 Monaten kein Schwanz mehr spielt. Far Cry 3 hätte den gar nicht gebraucht. Sie sollten die Ressourcen lieber in die Kampagne stecken, denn das ist das Herzstück von Far Cry. Es gibt wohl kaum jemanden, der sich Far Cry wegen dem Mehrspieler holt.

Und bitte, bitte lasst den sinnlosen und unfairen Koopmodus weg. Wenn dann so wie bei Saints Row: Das gesamte Einzelspielerspiel zu zweit spielen und keine separate Schlauchkampagne
 
Den MP von Far Cry 3 habe ich ein mal gestartet, 10 min. gezockt und dann nie wieder angerührt. Der Coop Mode war auch nicht besser. Musste mich da echt durchquälen. Mal schauen was der 4. Teil dann bieten wird.
 
Das sehe ich anders. Einerseits muss ich dem Herrn GenX zumindest in dem Punkt zustimmmen, dass ich den Koop in der Tat nur wegen den Trophäen spiele. ;)
Hab bisher zwar nur die erste Mission mit einem Kumpel gezockt, hat mir aber sehr gut gefallen. Abwechslungsreich und Teamwork ist auch gefragt. Gefällt mir definitiv besser als z.B. der Koop von Uncharted 3, welches auch mein einziger Vergleichtitel in dem Punkt ist. Den MP habe ich leider noch nicht gezockt, stelle ich mir aber auch durchaus spaßig vor. Nicht's weltbewegendes, aber trd. völlig ausreichend.

Hat der 3. Teil nicht noch einen Editor? Hab da sowas im Kopf und falls ja, dann wäre das echt cool.
 
Ich bin zwar überhaupt kein MP Spieler und hab den FC3 MP nur als Lets Play gesehn aber der war ja mal der letzte Müll.
Warum müssen die nur immer wieder in jedes Spiel ein MP klatschen den nach 1-2 Monaten eh keiner mehr spielt. Da sollen sie die Zeit lieber in den SP stecken.
 
Warum müssen die nur immer wieder in jedes Spiel ein MP klatschen den nach 1-2 Monaten eh keiner mehr spielt. Da sollen sie die Zeit lieber in den SP stecken.

Sehe ich im Grunde genauso. Nicht jedes Spiel hat einen MP nötig, bzw. muss mMn nicht überall auf Ach und Krach ein MP mit in das Spiel integriert werden.

Wollte z.b. den MP von Tomb Raider mal wenigstens austesten aber ging nicht, da keine Spieler gefunden wurden..

Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel nur mal so am Rande. ;)
 
Ich bin zwar überhaupt kein MP Spieler .....
Warum müssen die nur immer wieder in jedes Spiel ein MP klatschen den nach 1-2 Monaten eh keiner mehr spielt. Da sollen sie die Zeit lieber in den SP stecken.

Dem stimme ich voll und ganz zu; statt mit Gewalt einen MP und Koop lieber mehr Zeit für den SP ;)
 
Den gesamten "Einzelspielermodus" im Koop würde ich cool finden. Die Story von Far Cry 3 fand ich gut, aber zu zweit wäre es bestimmt noch cooler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück