Quantum Break: Release auf das Jahr 2015 verschoben?

Na dann brauche ich vor Mitte 2015 wohl keine XBone :D
Aber mal sehn was sie zur E3 noch so auspacken.
Quantum Break wäre für mich bis jetzt das einzige interessate Spiel für die Box.
Da sollen sie sich lieber die Zeit nehmen die sie brauchen.
 
Na dann brauche ich vor Mitte 2015 wohl keine XBone :D
Aber mal sehn was sie zur E3 noch so auspacken.
Quantum Break wäre für mich bis jetzt das einzige interessate Spiel für die Box.
Da sollen sie sich lieber die Zeit nehmen die sie brauchen.

Und warum ist es das einzige Spiel? Worum geht's in diesen Spiel das du dich so drauf freust? Ist ein shooter, ein Abenteuer Spiel oder Taktik Spiel. Kennst e schon die storyline ?
 
Glaube Hoernchen meint das einfach so, dass das Spiel im Vergleich zu den anderen am interessantesten ausschaut und er Potenzial in dem Spiel sieht.

Trotz alledem hast du natürlich recht. Bisher weiß man rein garnichts über den Titel.
 
Und warum ist es das einzige Spiel? Worum geht's in diesen Spiel das du dich so drauf freust? Ist ein shooter, ein Abenteuer Spiel oder Taktik Spiel. Kennst e schon die storyline ?

Warum es das einzige ist? Nun, was hat die Box sonst bis jetzt zu bieten? Nichts was ich mir kaufen würde.

Max Payne war super (jedenfalls die ersten beiden), Alan Wake war super, Quantum Break soll die stärken beider Spiele vereinen. Wenn sie das richtig machen kann da kaum was schief gehn.
Und so viel vertrauen hab ich in Remedy dann schon:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dieses Jahr eigentlich noch was anderes außer fifa und cod ?

Wie ist das zum kotzen. Die Liste mit verschobenen Titeln ist jezt schon länger als derjenigen, die erscheinen.
 
Das wäre wirklich sehr schade! Mich nerven diese Verschiebungen auch sehr. Aber Remedy macht außergewöhnliche Spiele mit intelligenter Story. Da sollen sie sich mal lieber Zeit lassen, als so einen prestigeträchtigen Exklusivtitel zu verhunzen!
 
Warum reden alle Von Verschiebung? War der Titel für 2014 geplant ?
 
ich weiß auch nix von einem festen release Zeitraum, von offizieller Seite wurde da glaub ich nie was gesagt
 
Das wäre wirklich sehr schade! Mich nerven diese Verschiebungen auch sehr. Aber Remedy macht außergewöhnliche Spiele mit intelligenter Story. Da sollen sie sich mal lieber Zeit lassen, als so einen prestigeträchtigen Exklusivtitel zu verhunzen!

Ja das stimmt sollen sie sich Zeit lassen.
Aber man könnte auch "Angst" bekommen das das Projekt für Remedy dann doch vielleicht zu ambitioniert ist, denn das größte Studio sind sie ja nicht gerade.
Auch ein Alan Wake sollte großes vollbringen was das Gameplay etc. angeht, da wurde dann während der Produktion aber auch vieles über den Haufen geworfen um das Spiel fertig zu bekommen und am Ende wurde es nicht das was er werden sollte und das ist dennoch bemerkenswert, denn Alan Wake so wie es kam war ja dann trotzdem ein Knüller also so empfand ich es jedenfalls.
Naja, man sollte eh nicht gleich schwarz sehen, Verschiebungen sind ja gerade bei den größeren Titeln heutzutage nichts neues mehr.
Zu Mal zu Quantum Break nebenbei auch noch eine Web Serie oder was das werden soll entsteht, das muss ja auch noch produziert werden.
 
Mir ist es egal wenn etwas verschoben wird..... es gibt immer gute Alternativen zum zocken
 
Ehrlich gesagt hatte ich das Spiel für dieses Jahr sowieso nicht auf dem Plan - dieses Jahr wird noch voll genug.Von September bis Dezember sind 1-2 Spiele dabei die mein Interesse wecken.Dieses Jahr solls bei mir endlich wieder etwas mit NBA 2K15 werden,Für 2K14 hat die Kohle nicht neben der neuen Konsole und ein paar anderen Spielen nicht gereicht XD

Destiny hat Potenzial,Forza Horizon 2 könnte kommen,Sunset Overdrive sieht stark nach einem Must-have aus,bei den üblichen Verdächtigen die jedes Jahr sonst noch kommen kann man Bock bekommen,irgendwas mit Halo...und es war noch nichtmal E3.
Verschiebt ruhig auf nächstes Jahr - mir wird nicht langweilig...
 
Was für eine überraschung...

Bis jetzt wurde eh nix weiteres gezeigt. Ist doch klar das es nicht 2014 kommt.
 
Das wäre wirklich sehr schade! Mich nerven diese Verschiebungen auch sehr. Aber Remedy macht außergewöhnliche Spiele mit intelligenter Story. Da sollen sie sich mal lieber Zeit lassen, als so einen prestigeträchtigen Exklusivtitel zu verhunzen!
prestigeträchtig :lol:

der Titel is echt interessant, ABER man hat bis jetzt rein gar nichts gesehen! Dieser nichtssagende "Gameplay-Trailer" von der letzten Veranstaltung war genauso unnötig wie die ganzen Verschiebungen selbst :D

Bevor ich nicht wirklich ein vollwertiges Gameplay gesehen habe und wozu das Spiel und die Konsole fähig ist, ist für mich QB genauso unwichtig wie die gerüchte um die angeblichen Power-Ups für PS4 und XBox One!
 
Zurück