Halo 5: Guardians - Von Grund auf für die Xbox One entwickelt

Hoffe es, sonst haben wir wohl wieder ne halbgare grafik, durch die Last gen.
 
Forza Motorsport 5 hat gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Auch wenn ich Forza 4 für das bessere Spiel halte (Umfang, Features), konnte die Power der Xbox One eindrucksvoll demonstriert werden. Nicht zuletzt durch solche revolutionären Errungenschaften wie die Drivatare, die auch schon ansatzweise demonstriert haben, wozu die Cloud fähig sein kann und die auf der Xbox 360 so nicht möglich gewesen wären.
 
Warum wäre es auf der 360 nicht möglich? Ist doch alles abgelagert oder nicht?
 
Nicht zuletzt durch solche revolutionären Errungenschaften wie die Drivatare, die auch schon ansatzweise demonstriert haben, wozu die Cloud fähig sein kann und die auf der Xbox 360 so nicht möglich gewesen wären.

Doch, wäre auch auf der 360 möglich gewesen. Bei den Drivataren wird ja nichts in der Cloud selbst berechnet. Es werden "nur" Fahrprofile abgelegt. Die Berechnung anhand dieser Profile übernahm weiterhin die One.

Halo 5 hat absolut das Zeug für einen Systemseller. Gerade wenn es nur für die One und nicht für die 360 kommt. Und grafisch gehörten die Games auf den jeweiligen Systemen immer schon zu den schönen Titeln.
 
Doch, wäre auch auf der 360 möglich gewesen. Bei den Drivataren wird ja nichts in der Cloud selbst berechnet. Es werden "nur" Fahrprofile abgelegt. Die Berechnung anhand dieser Profile übernahm weiterhin die One.
Diese aufzunehmen und mit der Cloud zu teilen wäre aber mit der 360 ein Problem.Bei der One haben sie sehr viel an dem Online-System selbt weiterentwickelt.
Am Ende können wir nur spekulieren,aber es ist interessant zu sehen wohin die Reise geht oder gehen kann.
Bei den Drivataren war ich auf jeden Fall schon einige Male erschrocken wie nah sie dem persönlichen Fahrstil meiner Freunde kommt mit denen ich auch mal öfters zusammenspiele.Ich kann einige schon aus Entfernung oder wenn sie mich überholen definieren ohne ihre Namen zu sehen.
 
Und grafisch gehörten die Games auf den jeweiligen Systemen immer schon zu den schönen Titeln.

Zu den schönen Titel gehörten die Halo-Titel eigentlich nie. Den einzigen Teil, den ich bei Halo als "schön" empfand, war Teil 4. Der Rest war grafisch eher durchschnitt. Aber das Hauptaugenmerk lag ja auch immer auf Performance.
 
Zu den schönen Titel gehörten die Halo-Titel eigentlich nie. Den einzigen Teil, den ich bei Halo als "schön" empfand, war Teil 4. Der Rest war grafisch eher durchschnitt. Aber das Hauptaugenmerk lag ja auch immer auf Performance.

Schön fand ich jeden Teil, weil sie einfach grafisch stimmig präsentiert wurden, die absoluten Grafik Perlen wo die Grafik Huren froh jauchzen waren die Spiele hingegen in der Tat aber nie, aber wie gesagt, stimmig waren sie allesamt und somit sahen sie trotzdem immer gut aus in meinen Augen.
 
Zurück