Wolfenstein: The New Order - Unterbelichtete KI ohne Day One-Patch - Beweisvideo!

die xboxOne soll einen 5gb day one patch haben (!)
 
auch gut :)
früher waren mir spiele ohne day-one patch irgendwie lieber
 
haben das spiel seit samstag und ja die KI ist trotz patch stulle. man sollte auf extrem spielen. aber wenn man wolfenstein mag und von anfang an dabei ist,unbedingt zocken. das spiel ansich ist 52GB gross,was ich doch schon mehr als ordentlich finde und warum 5,5Gb auf ps4 und 7,irgendwas auf der one,ist mir nicht ganz klar.
 
Könnte sich Activison mal ein beispiel dran nehmen. Da hab ichs Gefühl, die verpassen den Day One Patch bezüglich KI immer :D
 
Was haben die denn für Alpha- und Betatester, wenn so eine Müll-KI in die Verkaufsversion gelangen kann? Das ist ja ne absolute Frechheit...
Oder wird jetzt so Always-On durch die Hintertür eingeführt? Ladet euch Patches, sonst schießen die Gegner nicht zurück...
 
Ach du scheiße, das nenne ich ja mal dynamische Gefechte :ugly::D
Wenn es außerdem stimmt, dass die KI auch nach dem Patch nicht wirklich besser agiert bin ich heilfroh, es nicht vorbestellt zu haben - das kann man ja so wirklich keinem verkaufen...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Patch am Freitag direkt heruntergeladen. Habe also nicht von dieser dummen KI bemerken müssen. Gott sei Dank. Das Spiel an sich ist allerdings auch nur 08/15. Nix Dolles. Spaß habe ich bisher auch noch nicht wirklich... Hoffentlich ändert sich das noch. Spiele auch erst ca. 3-4 Std. ^^
 
haben das spiel seit samstag und ja die KI ist trotz patch stulle.
Mal ehrlich: Das erwarte ich von einem Wolfenstein :D
Wenn ich in den Laden gehe und zu dem Spiel greife erwarte ich alles bloß kein intelligentes Gameplay sondern dumme Gegnerhorden die am besten massenhaft das Zeitliche segnen.
 
Installiere grad den Patch. Mal schauen ob es heute noch was mit dem zocken wird. 5,5GB... :palm:
 
Mal ehrlich: Das erwarte ich von einem Wolfenstein :D
Wenn ich in den Laden gehe und zu dem Spiel greife erwarte ich alles bloß kein intelligentes Gameplay sondern dumme Gegnerhorden die am besten massenhaft das Zeitliche segnen.

Dieses Gejammer ist doch immer dasselbe...was wird denn von Doom,Wolfenstein und Konsorten erwartet? Neue Shooterrevolutionen? :rolleyes:
 
...du hast aber den Text der News gelesen,oder?

Jo, habe ich, "mastacru" berichtet aber, dass es selbst nach dem Patch wohl nicht viel besser wird.
Außerdem finde ich es einfach sehr, sehr dreist, ein Spiel mit einer KI, über die sich jeder Tetrisklotz totlacht zu veröffentlichen, um den Käufern dann zu sagen, dass sie erst einmal einen 5 bzw 7,5 GB großen Patch herunterladen müssen.
 
Außerdem finde ich es einfach sehr, sehr dreist, ein Spiel mit einer KI, über die sich jeder Tetrisklotz totlacht zu veröffentlichen, um den Käufern dann zu sagen, dass sie erst einmal einen 5 bzw 7,5 GB großen Patch herunterladen müssen.

Da hast du absolut Recht und ich hatte es schon in nem anderen Artikel zu diesem Patch geschrieben,dass ich das ziemlich
peinlich finde...vor allem,da es ja schon um ein gutes halbes Jahr verschoben wurde...

Mir ging es jetzt eher darum,dass es schon oft vorkam,dass an Wolfenstein und auch Doom usw. die fehlende oder schwache KI kritisiert wurde und das find ich genauso albern...
Wenn jemand sagt,dass er Wolfenstein wegen schlechter KI net kauft,dann hat derjenige schlichtweg die falschen Erwartungen und ist mt anderen Shooterserien wohl besser bedient...;)
 
Zurück