GTA 5: Rockstar-Mitgründer steigen zu den 1.000 reichsten Menschen Großbritanniens auf

Von mir nicht, verdienen wie blöd, aber kein Cent für eine Deutsche Syncro ausgeben.
Und das bei einem Game wo man vieles nur über die Konversation erfährt.
 
Sind sicher nicht die einzigen aus der Branche mit so viel Geld aufm Konto. Aber der Spielebranche gehts ja sooo schlecht. :D

Von mir nicht, verdienen wie blöd, aber kein Cent für eine Deutsche Syncro ausgeben.
Wozu auch ne deutsche Synchro mit der die Leute dann eh nicht zufrieden sind?:D
Aber größere Untertitel wären bei den Rockstarspielen nicht schlecht.
 
Zumindest größere Untertitel wären schon mal ein Anfang, davon ab sind mir schlechte Deutsche Syncros viel lieber als gar keine.
 
Zumindest größere Untertitel wären schon mal ein Anfang, davon ab sind mir schlechte Deutsche Syncros viel lieber als gar keine.

Dieses Thema wurde ja auch schon damals zu GTA 3 aufgemacht, ich finde es gut das sie es auf englisch lassen, sie haben damals sogar eine Begründung dafür gegeben und zwar diese, dass sie Monate lang suchen nach den richtigen Stimmen, ja sie kreieren ja sogar diverse Charaktere die genau auf Schauspieler, bzw. Synchronsprecher zugeschnitten sind, da würde eine deutsche Synchro, eine französische Synchro etc. den Charakter kaputt machen und ich kann das vollkommen verstehen, im Original ist es einfach am besten.
Ich finde es echt traurig das du sagst das du lieber eine grottenschlechte deutsche Synchro haben wollen würdest, als nur deutsche Untertitel. Ich kann das echt absolut nicht nachvollziehen, in filmen gilt das gleiche.
Bestes beispiel Game of Thrones, wenn ich mal dabei bin wenn sich mein Bruder das auf deutsch anschaut, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.:ugly:

Aber egal, darum geht es in der News ja eh nicht.
Ich kann nur sagen, sie haben die Reichtümer verdient, zu mal sie mit jedem GTA, mit jedem ihrer Open World Spiele die Messlatte immer ein wenig höher hängen und am allermeisten freu ich mich darüber, das sie sich auch immer wieder für jeden neuen Titel voll reinhängen, denn eigentlich könnten sie es sich so einfach machen wie Ubisoft mit ihrem Assassins Creed.
 
Zurück