Destiny: Neues Entwickler-Video "Alles, was ihr wissen müsst" mit Infos und Spielszenen

das die pc version des spieles gecancelt wurde zeugt von der qualität des titels :C
 
Also ich bin noch sehr hin und her gerissen. Tendiere aber eher dazu, den Titel nicht zu kaufen !
 
Die Infos die ich suche fehlen immernoch: Wie ist das Gameplay zwischen den Missionen?Was unterscheidet das Spiel von Borderlands,welchem es von Video zu Video ähnliches sieht neben den Massen-Events von Defiance?
Wir werden sehen...
 
Bin auch noch sehr unschlüssig. Mit einem Halo-Verschnitt als MMO kann ich irgendwie nichts anfangen.
 
auf der gamescom präsentation im letzten jahr hieß es, der titel kommt für pc und next-gen versionen und soll eine extrem lange lebenszeit haben, updates, neue inhalte sowas..

nun gibt es den titel nichtmehr für den pc, statttdessen für hardware aus dem jahr 2005/2006 ? ...

ich habe zwar selbst nie eine ps3/xbox360 gehabt, dennoch weiß ich durchaus, dass die lebenszeit dieser konsolen nicht dem der angepriesenen kommenden inhalte von destiny übereinstimmen kann.

ich hoffe die entwickler sagen dazu nochmal was, sonst ist der titel irgendwie fürn arsch :C
 
Bin sehr heiß auf den Titel und freu mich schon auf die Beta!
 
Das was ich bisher davon gesehen habe sieht sehr spaßig aus, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück