Atari: Rückkehr ins Hardware-Geschäft geplant

Dann sollen die sich mit Sony zusammensetzen. Eine Kollaboration würde beide Unternehmen nach vorne bringen. Sony ist angeschlagen, Atari ist angeschlagen. Atari geht ein hohes Risiko ein, wenn man wieder in das Geschäft einsteigen möchte. Mit Sony könnte das Risiko minimiert werden und die Marken von Atari wären dann auch auf der Playstation zuhause.
Ich fände das sehr wünschenswert.
 
Sehr schade. Eine neue "alte" Marke im Konsolen Geschäft wie atari oder Sega könnte die Markt situation mit dem richtigen Marketing ala retrocharm plus highend Technik gehörig durcheinander wirbeln. Aber ich wäre auch stark verwundert gewesen wenn Atari quasi von null auf hundert sowas hätte stämmen können. Da hätte schon ein arabischer scheich mit seinen Milliarden her gemusst um das zu schaffen.
 
Schade, sonst hätte Nintendo schonmal packen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar gute Erinnerungen an Atari, eine neue Konsole wäre wohl eine zu große Baustelle für so ein angeschlagenes Unternehmen.
 
Eine Jacke an die man ein Smartphone ranhängen kann um es aufzuladen, erstens gab es doch schon zig Versuche solche Dinge in Kleidung zu implementieren und zweitens sieht diese Kleidung immer potthässlich aus, ich weiß echt nicht wie das modisch jemanden ansprechen soll.
Wie man auf solche Ideen kommen ist mir jedes mal echt schleierhaft, das kann ja nur damit zusammenhängen das sie zu viele Zukunftsfilme gesehen haben, wo die Mode ja dann auch immer ein wenig sehr abgespaced ist, das typische Klischee der Zukunft eben, oder denken manche Leute wirklich das wir bald so rumlaufen wie z.B. in Zurück in die Zukunft 2.^^

Wie dem auch sei, als ich die Überschrift lass dachte ich es würde um Konsolen Hardware oder sonstiges gehen, das das aber nicht der Fall sein wird, hätte mir auch klar sein dürfen, denn das würde natürlich viel zu viel kosten um sowas zu stemmen, da glaube ich ehr da Sega nochmal zurückkommt.^^
 
<-- lachte hart. XD

Und dann sind sie wieder in den Miesen. XD
 
Zurück