Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowitz gegen den Rest der Welt - Internationale Testüberischt

8 von 10 bei Gamespot...das ist für einen Shooter wie ein Oscar und ein Golden Globe zusammen.
 
Das ist doch recht gut für das Spiel. Bei mir kommt jedoch immer noch kein richtiger Spaß auf. Keine Ahnung woran es liegt. Der Funke will einfach nicht überspringen. Werde es wohl rasch durchballern und dann wieder verkaufen!
 
Ich lade gerade den Patch herunter. Wenn ich Glück habe, kann ich heute Nacht spielen. Jedenfalls bin ich optimistisch, dass das Spiel besser als der Vorgänger sein wird.
 
PS4 Version

Meine Erwartungen wurden bis jetzt erfüllt. New Order macht richtig viel Laune. Nur die Tastenbelegung in der Standard Einstellung finde ich sehr fragwürdig. Der R1 halten öffnet die Waffenauswahl und per einzelnen druck auf die R1 Taste wirft man Granaten. In brenzligen Situationen war das jedes mal mein Todesurteil weil ich immer durcheinander gekommen bin.
 
Allgemein begeistert das Game im Freundeskreis sehr,was will man mehr.
 
Meine Xbox One Version läuft tadellos. Einen Patch hatte ich bisher nicht. Man spricht in meinem Freundeskreis von einem "Geisterpatch", da er scheinbar sowieso nichts verbessert.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich nichts anderes von einem Wolfenstein erwartet habe. Es spielt sich großartig retro, sieht aber grafisch nach Next Gen aus. Jedenfalls kann man es ordentlich krachen lassen und sehr viel lässt sich zerstören.
Der Mix aus Medipacks sammeln und minimaler regenerativer Energie ist ein guter Kompromiss, Balancing und Crafting sind ausgezeichnet. Oldschool Singleplayershooter eben.
Bin in Kapitel 7/16 und würde bisher eine 8,5 von 10 geben.
 
Das Ding ist ja, dass ich bislang so gut wie garnichts von dem Spiel mitbekommen habe. Eins, zwei mal dem Namen gehört und das wars dann auch schon. Jetzt wo aber alle von dem Spiel "schwärmen" bin ich echt schon ein bisschen gehyped. Oh man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück