Fable Legends für Xbox One: "Wir machen eines der schönsten Spiele"

Fable hat mir bisher immer Spaß gemacht. Ich bin also sehr gespannt, was man uns anlässlich der E3 zeigen wird :)
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt - man weiß ja auch noch nicht genau was es für ein Spiel wird.Wenn man die wenigen Infos zusammenträgt könnte vielleicht etwas Diablo-ähnliches dabei rumkommen das ich alles andere als ablehnen würde,vorallendingen wenn der Plan des "Episodic Content" noch besteht.
Jetzt wo Sir Promise-A-Lot weg ist konzentrieren sie sich vielleicht auch auf das was Spaß macht anstatt etwas zu versuchen das nur halbwegs funktioniert.
 
Ich habe das Gefühl, dass man hier eher vom Art Design spricht, und nicht von der Grafikqualität selbst.
 
Es kann eigentlich nur besser werden als Fable 3. Fable Anniversary war auch nicht so ein Hit, das hätten sie lieber auf die Xbox One bringen sollen.
 
Schöner als Ryse, schaffen auch die nicht! :rolleyes:

Hauptsache die Entwickler springen nicht auch noch auf den Zug rund um das Thema Resolution, sondern liefern ein 1A Sahne Spiel in Punkto Gameplay und Story!

Die Welt von Fable war auch schon so immer schön, auch ohne Unreal Engine 4. :)
 
Da sie auf die Unreal Engine 4 bauen und diese unglaublich komplex ist, habe ich absolut keine Bedenken, dass sowohl Grafik und Design sehr gut sein werden.
 
da bin ich skeptisch. lionhead war noch nie für brilliante grafik bekannt. schöne grafik machen sie aber allemal.
 
Hauptsache die Entwickler springen nicht auch noch auf den Zug rund um das Thema Resolution, sondern liefern ein 1A Sahne Spiel in Punkto Gameplay und Story!

Die Welt von Fable war auch schon so immer schön, auch ohne Unreal Engine 4. :)

Stimmt, denn Grafik ist für mich nicht nur scharfe Texturen und eine hohe Auflösung, mir kommt es vor allem auf das Design des eigentlichen Spiels an was die Welt etc. angeht und da war Fable immer sehr, sehr schön gestaltet.
Das sie jetzt aber auch noch die Unreal Engine 4 im Rücken haben die das ganze vielleicht noch runder macht, ist natürlich dann auch für mich erfreulich zu hören/lesen.
So lange das Spiel technisch einwandfrei läuft muss es zwangsläufig ja nicht mit z.B. einem Ryse konkurrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück