Rare: 20 Mitarbeiter fallen Umstrukturierung zum Opfer

Es tut mir richtig weh wenn ich sehe, was aus dem Studio geworden ist. Zu N64 Zeiten war Rare mein lieblings Studio. Und heute.. Null Interesse an ihren Spielen.
 
vielleicht hätte man rare ned für kinect rotz verheizen sollen...
 
Was für eine irreführende MEldung...wo Microsoft deoch Rare alle Freiheiten der Welt lässt. xD

Wer weiß, was Rare hätte schaffen können, wären sie bei Nintendo geblieben, oder eigenständig geworden. Zu GC-Ueiten hatte Rare ja scvhon nciht sonderlich viel mehr geschaffen.

Ein trauriges Ende für eine Firma, die sowohl 2D als auch 3D Jump'n Runs perfektioniert haben. =/
 
Also Killer Instinct finde ich gar nicht mal so übel.
Auch wenn ich bei Beat 'em Ups regelmäßig versage. ;)
 
Wer weiß, was Rare hätte schaffen können, wären sie bei Nintendo geblieben, oder eigenständig geworden. Zu GC-Ueiten hatte Rare ja scvhon nciht sonderlich viel mehr geschaffen.

Ein trauriges Ende für eine Firma, die sowohl 2D als auch 3D Jump'n Runs perfektioniert haben. =/

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst, Rare war doch schon zu GC Zeiten nicht mehr das Rare wie wir es zu N64 Zeiten lieben gelernt haben, die Abwärtsspirale zeigt doch schon da nach unten.
Außerdem hatten sie ja keine Wahl, Nintendo hat sie ja verkauft und ich denke das war das Geschäft ihres Lebens, denn sind wir mal ehrlich, 400 Millionen Dollar die MS für das Studio gezahlt hat mit Berücksichtigung was sie alles bis heute für MS gemacht haben, war diese Summe einfach nicht Wert.
 
Zurück