Steam Machines wenig profitabel: Hersteller wie Alienware skeptisch

Alienware muss doch gar nicht jammern. Wenn Sie einerseits eine falsche Preispolitik mit quasi nichtexistenter Werbung kombinieren, können sie ja nicht viele Steam Machines verkaufen.
 
Wenn die Hersteller schon an ihren eigenen Produkten zweifeln, sind die Steam Machines doch schon vor Release gescheitert.
 
Wenn die Preis- und Leistungs-Spekulationen stimmen wird das sowieso ein Schuss in den Ofen - was soll ich mit einem überteuerten PC der weniger kann als ein normaler?
 
steam os ist top. die steam machines sind fraglich :P
 
Ja, ich finde es auch nicht gut... Es hätte mehr Einschränkungen sein müssen... Jedes Jahr eine Version für 500 € und eine für 800 EUR

Steam 2014 - Intel Sowieso 14a + AMD sowieso 14a + 8 GB Ram ODER Intel Sowieso 14b + AMD sowieso 14b + 8 GB Ram + SSD

Steam 2014 - Intel Sowieso 14a + AMD sowieso 14a + 16 GB Ram ODER Intel Sowieso 15b + AMD sowieso 15b + 8 GB Ram + SSD
 
Zurück