Wolfenstein: The New Order - Framerate Probleme, Textur-Nachlader der PC-Version

Was? doch nicht die über-Mega-geile PC version! xD

Tja, solche ähnlichen probleme hatte ich in der last gen öfters beim PC. Deswegen bleibe ich eher Konsolero. Lieber etwas schlechtere optik, als Treiber probleme und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? doch nicht die über-Mega-geile PC version! xD

Tja, solche ähnlichen probleme hatte ich in der last gen öfters beim PC. Deswegen bleibe ich eher Konsolero. Lieber etwas schlechtere optik, als Treiber probleme und co.

Wow. Mal völlig davon abgesehen, dass Wolfenstein ohne Day One Patch auf Konsolen zum Moorhuhn mutiert. Sollte eigentlich keine Rolle spielen, sobald ein Patch kommt.
 
Soll das heißen, dass die PC-Version keinen Bananenbrot-KI hat?
 
Da will ich lieber ne dumme KI, als Grafikfehler, abstürze oder sonstiges.

Das kannst du mir jetzt nicht ernsthaft erzählen wollen. Ohne Patch sind alle Versionen für die Tonne und die KI im Video ist unfassbar dämlich. So etwas würde ich nicht spielen wollen.
 
Das kannst du mir jetzt nicht ernsthaft erzählen wollen. Ohne Patch sind alle Versionen für die Tonne und die KI im Video ist unfassbar dämlich. So etwas würde ich nicht spielen wollen.

Dumme KI gibts in genug Games. Also sollte das gar nicht auffallen, aber Pop ups und ruckler fallen definitiv auf. Und wie umreal sagt, ist bestimmt auch die PC version verseucht mit dummer KI, und halt mit den Grafikfehler.
 
Und deshalb zocke ich nicht am PC. ;)
Ich hasse es wenn die Spiele unfertig erscheinen. Wird sowas vorher nicht mehr ausreichend getestet?
 
Dumme KI gibts in genug Games. Also sollte das gar nicht auffallen, aber Pop ups und ruckler fallen definitiv auf. Und wie umreal sagt, ist bestimmt auch die PC version verseucht mit dummer KI, und halt mit den Grafikfehler.

Es gibt eine dumme KI und eine unfassbare dämliche KI, die so dumm ist, dass man sie auch komplett aus dem Spiel nehmen könnte und es gar keinen Unterschied machen würde. Wolfenstein ohne Patch ist so ein Spiel....
 
Ich hasse es wenn die Spiele unfertig erscheinen. Wird sowas vorher nicht mehr ausreichend getestet?
Mit dem Problem wirst du aber auch auf Konsolen konfrontiert.

Die PC-Version von Wolfenstein ist ein einziges Wrack. Alle Probleme der Konsolenversion und noch ein paar oben drauf.
 
Bis jetzt läuft alles top. Jedenfalls mit Day One Patch. Wie es ohne aussieht, weiß ich nicht.

Vorallendingen ist es egal - sie hat ja einen Patch.Die PC-Version noch nicht.Ich weiß noch wie ich Doom 3 BFG auf meinem PC installiert habe und der Bildschirm blieb schwarz...ATI-Grafikkarten wurden nur zufällig unterstützt...XD
 
Ich habe jetzt drei Kapitel gespielt (ohne Patch, weil deutsche 9,99€ Gamestop-Version).
Nullkommanull Probleme auf der Xbox One. Alles supi! 1080p, 60fps bisher. :hoch:
KI ist doof, aber nicht saudoof. Der Patch für die US/UK Version ist zumindest auf der Xbox 360 wieder entfernt worden. Wie sieht's auf der PS4 aus?
 
Vorallendingen ist es egal - sie hat ja einen Patch.Die PC-Version noch nicht.Ich weiß noch wie ich Doom 3 BFG auf meinem PC installiert habe und der Bildschirm blieb schwarz...ATI-Grafikkarten wurden nur zufällig unterstützt...XD

Kenne ich von Caesar IV. Drauf gefreut und dann konnte ich es nicht starten. Selbst jetzt nach Jahren und "tausendfach" besserem PC kann ich es immer noch nicht gescheit spielen. Mauszeiger Position ist völlig verkorkst. :D :'(

- - - Updated - - -

Ich habe jetzt drei Kapitel gespielt (ohne Patch, weil deutsche 9,99€ Gamestop-Version).
Nullkommanull Probleme auf der Xbox One. Alles supi! 1080p, 60fps bisher. :hoch:
KI ist doof, aber nicht saudoof. Der Patch für die US/UK Version ist zumindest auf der Xbox 360 wieder entfernt worden. Wie sieht's auf der PS4 aus?

Patch für die PS4-US Version ist noch aktuell.
 
Day-One-Patches. Bei sowas könnt ich kotzen.
 
Zurück