Halo 5: Guardians - Entwickler kritisiert Leaks - Embargobrüche kosten womöglich Jobs

Ich finde Leaks und Gerüchte von sogenannten Insidern auch lästig. Aber warum sich das negativ auf Entwickler auswirken soll, kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem, warum sie deswegen ihren Arbeitsplatz räumen sollten. Meistens sind das doch irgendwelche Internet-Spinner, die sich anhand jedes Info-Schnipsels irgendwas zusammenrheimen. Damit hat doch der Entwickler nix am Hut, solange er den Insider nicht direkt versorgt.
 
Ich sehe schon kommen, dass Entwickler demnächst so heimlich wie die NSA arbeiten müssen, damit keine Details durchsickern.
 
So tickt das Internet heute - jeder postet seine Vorstellungen als angeblicher Insider und wenn es dann anders kommt finden es die Leute schlecht.
 
Ich finde Leaks und Gerüchte von sogenannten Insidern auch lästig. Aber warum sich das negativ auf Entwickler auswirken soll, kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem, warum sie deswegen ihren Arbeitsplatz räumen sollten. Meistens sind das doch irgendwelche Internet-Spinner, die sich anhand jedes Info-Schnipsels irgendwas zusammenrheimen. Damit hat doch der Entwickler nix am Hut, solange er den Insider nicht direkt versorgt.

Ich finde es interessant das du wie auch der Entwickler der Meinung sind das es irgendwelche Internet Spinner wären die sich aus Info-Schnipsel Dinge zusammenreimen, um sie dann zu veröffentlichen, denn 99,9% der Leaks kleinerer wie größerer Natur treffen doch doch zu.

Ich denke da steckt ehr ein sehr professionelles Netzwerk dahinter und es scheint ja in der tat bei jedem Publisher, Entwickler etc. immer schwarze Schafe zu geben die bereitwillig Infos an Dritte weitergeben die dann daraus die Leaks zusammenbasteln.
Ich würde mir also ehr Gedanken darüber machen das es ja in eigenem Haus Leute geben muss, die heimlich Informationen preisgeben.

Warum aber durch solche Leaks und wie du schon selbst geschrieben hast Arbeitsplätze hängen, erschließt mich mir auch so überhaupt nicht.
 
Zurück