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die pc version wird bei multiplattform-games immer besser aussehen .punkt.
dann wird bei fifa einfach von 4k / 8k auf 1080p downgesampelt :P
wer redet denn von pc standard ?
es gibt leute die geben halt mehr geld aus als 400 mäuse für ihren medienkonsum..
Die PC version hat nen übertriebenen Kontrast, sonst sehe ich mal wieder keine Nennenswerten Unterschiede.
Sieht wirklich alles gleich aus. Was den Kontras angeht, ich passe immer auf der One und der PS4 wenn ich ein Spiel neu hab, die Gamma im Spiel meinen TV Einstellungen an und seh da kein Problem drin. Das kann man auch am PC machen. Ich hab das noch nie gehabt das mir die Standarte gamma Werte zugesagt haben.
Achtung, Achtung, Vergleich unmöglich, PS4 Material deutlich komprimiert, dazu noch falsche TV Einstellungen, falsche Einstellungen der PS4 und überhaupt alles falsch gemacht was man bei einem ps4 Video machen kann um die herausragende Leistungen der PS4 zu zeigen.
Achtung, Achtung, Vergleich unmöglich, PS4 Material deutlich komprimiert, dazu noch falsche TV Einstellungen, falsche Einstellungen der PS4 und überhaupt alles falsch gemacht was man bei einem ps4 Video machen kann um die herausragende Leistungen der PS4 zu zeigen.
die pc version wird bei multiplattform-games immer besser aussehen .punkt.
Die PC version hat nen übertriebenen Kontrast, sonst sehe ich mal wieder keine Nennenswerten Unterschiede.
Wenn ich schon wieder 4 und 8K lese...
Das wird noch ne weile kein PC standard sein. xD
Und für das bisschen an grafikplus, gebe ich keine 800€ für nen PC aus.
könnte, sollte und müsste - liegt aber letzten Endes an den Entwicklern.
was????!!!!
ich schmeiß mich weg! hahahahaha ...made my day ^^
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Iese mal meinen anderen Kommentar, dann siehste das es nicht als grafik-kritikpunkt gemeint ist. Natürlich kann man das am Monitor einstellen...
Die Konsolen haben nicht den Hauch einer Chance (vorausgesetzt man hat die notwendige Hardware verbaut).
Toll, trotzdem brauchste Extreme hardware dafür. Und wer hat das schon?
Und klar ist der rechner den Konsolen in grafischer hinsicht überlegen, da er theoretisch unendlich stark ist, bloß fixieren sich die entwickler eher auf Konsole, und die PC version ist meist ein schlechter Port. Ich kenne kaum ein spiel, wo der PC grafisch so überlegen war, das es dort ein ganz anderes spielerlebnis war. Dafür hat der PC auch andere Extreme nachteile, weshalb ich eher im Konsolenbereich bleibe. Vor allem sind AAA Exklusivtitel beim PC heutzutage kaum noch vorhanden. Ja, wenn man zurück blickt, dann sieht man schon paar Perlen, aber wie sieht es in der gegenwart aus. Die Exklusivtitel vom PC, kommen nach und nach für Konsole. Bald wird der PC wohl gar keine mehr haben. xD
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...dazwischen liegen Welten - Konsolengamer können froh sein, wenn die next gen (nach PS4X1) auch nur annähernd die derzeitig mögliche optische Darstellung von stärkeren PCs erreicht. Der Unterschied zwischen PC und Konsole war noch nie so groß wie in dieser Gen und in der nächsten (sollte es überhaupt noch eine geben) würde nur noch extremer ausfallen.
Welten? Lol, der war gut. Welche Titel in der current gen, sehen auf KOnsole um welten schlechter aus?
Die nächste KOnsolengeneration, wird mMn wohl dann totel auf always on setzen, und dann vielleicht auch über cloud. Dann sind se auch theoretisch unendlich stark.
könnte, sollte und müsste - liegt aber letzten Endes an den Entwicklern. bloß fixieren sich die entwickler eher auf Konsole, und die PC version ist meist ein schlechter Port. Ich kenne kein spiel, wo der PC grafisch so überlegen war,
und genau das ist ja das Problem
und hier kommen dann aber die Modder ins Spiel. Was die Entwickler nicht bewerkstelligen, tun diese umso besser. Ich habe ungelogen bislang kein hübscheres Spiel als Skyrim (gemodet) gesehen, Infamous und Ryse können da absolut einpacken und berühren mich seit meiner Erfahrung (Syrim samt über 500 aktivierten Mods) nur sehr rudimentär. Sind sind hübsch, das ist aber Okami (PS2) ebenfalls. Grafisch beeindrucken zumindest mich beide nicht sonderlich. Ich bin besseres gewöhnt. Und man muss beachten dass Skyrim ein last gen Spiel ist, somit auch die Engine. Ein weiteres Problem ist, dass Skyrim eine 32bit Anwendung ist. Somit stößt man als Modder sehr schnell an die Grenzen des machbaren. Da geht also in naher Zukunft noch einiges. Die Konsolen werden diesen jetztigen Stand aber in dieser Gen nicht mehr erreichen - keine Chance. Von daher wird mich wohl aus technischer Hinsicht nichts umhauen. Und trotzdem wird das ein oder andere PS4X1 -Spiel noch auch in meinen Augen absolut genial aussehen.
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Die Exklusivtitel vom PC, kommen nach und nach für Konsole. Bald wird der PC wohl gar keine mehr haben. xD
was ändert das für mich??? richtig, gar nichts. Solange ich sie spielen kann (wenn alles richtig läuft in best möglicher Qualität) dann ist es mir latte, ob es exklusiv ist oder nicht. Aus dem Alter, in dem sowas für mich relevant war, bin ich raus.
und hier kommen dann aber die Modder ins Spiel. Was die Entwickler nicht bewerkstelligen, tun diese umso besser.
Es geht nicht darum, dass die Entwickler das nicht bewerkstelligen können.
Ich finde auch nicht, dass Skyrim (selbst mit Mods) eines der schönsten Spiele ist. Da helfen auch Super-Dupa-Texturen nicht. Um visuell herauszustechen, gehört ein bischen mehr dazu als nur 8k-Texturen (auf durchschnittlichen Polygon-Modellen und durchschnittlicher Shader-Technik).
Da beeindrucken gemoddete Engines wie die von GTa IV und Crysis (2) mehr.