FIFA 15: Frank Buschmann im Tonstudio - Kommentatoren bestätigt

Och ne, ich habe schon etwas gehofft, dass da endlich gewechselt wird. Die Nerven mich langsam ein wenig.
 
die beiden sind nicht zum aushalten..hoffentlich werden dann aber wenigstens einige blöde Sprüche gelöscht
 
die werden ins Studio geladen um jeweils 3 oder 4 neue Sprüche aufzunehmen. Den Rest kennt man noch aus PS2/1-Zeiten... :ugly:
 
Ich habe schon längst auf Englisch geschaltet, viel mehr Kommentare. Auch über die anderen Matches die an den Spieltag stattfinden werden angesprochen wie z.b.

Ich spiele bei Manchester United und spiele gegen Stoke City, der Kommentator sagt: ''Tor von Podolski! Arsenal führt 1:0 gegen Liverpool'', paar Ingame Minuten Später sagt der später: ''Doch kein Tor, Podolski stand im Abseits!'', Mega Geil :D
 
Ich habe schon längst auf Englisch geschaltet, viel mehr Kommentare. Auch über die anderen Matches die an den Spieltag stattfinden werden angesprochen wie z.b.

Ich spiele bei Manchester United und spiele gegen Stoke City, der Kommentator sagt: ''Tor von Podolski! Arsenal führt 1:0 gegen Liverpool'', paar Ingame Minuten Später sagt der später: ''Doch kein Tor, Podolski stand im Abseits!'', Mega Geil :D

das ist mal echt deutlich besser, hab das letzte FIFA nicht, spiele aber auch immer auf Englisch
 
Ich spiele bei Manchester United und spiele gegen Stoke City, der Kommentator sagt: ''Tor von Podolski! Arsenal führt 1:0 gegen Liverpool'', paar Ingame Minuten Später sagt der später: ''Doch kein Tor, Podolski stand im Abseits!'', Mega Geil :D


Gibt es bei den deutschen Kommentaren auch.

Edit: Ah "in den anderen Matches" - falsch gelesen. Nein dann kenne ich das von der deutschen Sprachausgabe nicht.
 
Zurück