Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen

Hübsch. Da können Konsolengamer echt neidisch werden. ;-)
Ich schaue mal in meine Kristallkugel und Frage: Wird die Konsolen Version genauso toll aussehen? So knackscharfe Texturen? So düster? So Angsteinflössend?
Die Antwort: Hahahahaha träum weiter.
 
Hübsch. Da können Konsolengamer echt neidisch werden. ;-)
Ich schaue mal in meine Kristallkugel und Frage: Wird die Konsolen Version genauso toll aussehen? So knackscharfe Texturen? So düster? So Angsteinflössend?
Die Antwort: Hahahahaha träum weiter.

- Also die PC fassung ist das schonmal nicht wenn du darauf anspielst. PC games sind Grundsätlich immer schlechter. :rolleyes::D Du weist es nur noch nicht.
 
Ist der Arkham Knight wohlmöglich
Jason Todd? Er hat die gleiche Synchronstimme wie Todd aus Under the Red Hood.
 
Hübsch. Da können Konsolengamer echt neidisch werden. ;-)
Ich schaue mal in meine Kristallkugel und Frage: Wird die Konsolen Version genauso toll aussehen? So knackscharfe Texturen? So düster? So Angsteinflössend?
Die Antwort: Hahahahaha träum weiter.

Ich würde es nicht ausschließen - es ist eines der wenigen Games die nur auf den neuen Konsolen erscheinen und damit nicht auf der 360/PS3-Version basieren wie bspw. es bei Watchdogs offensichtlich der Fall ist...auch wenn wohl jeder Mark und Bein geschworen hätte das die verkrüppelte Version für die alten Konsolen kommt...wie es nach 360-Launch für die PS2/XBox war...
 
Rocksteady hat schon in der Lastgen eine tolle Engine auf die Beine gestellt. Es sah da schon toll aus. Ich denke mal, die One- und Ps4-Version werden kaum schlechter aussehen, als das PC-Pendant.
 
Rocksteady hat schon in der Lastgen eine tolle Engine auf die Beine gestellt. Es sah da schon toll aus. Ich denke mal, die One- und Ps4-Version werden kaum schlechter aussehen, als das PC-Pendant.
Gerade die PC-exklusiven PhysX-Effekte haben das Spiel optisch enorm aufgewertet. Ich glaube nicht, dass die Konsolenversionen auch den gleichen Effekt bieten. Wenn, dann nur begrenzt.
 
Gerade die PC-exklusiven PhysX-Effekte haben das Spiel optisch enorm aufgewertet. Ich glaube nicht, dass die Konsolenversionen auch den gleichen Effekt bieten. Wenn, dann nur begrenzt.
Bis auf die Bonuseffekte hat es sich aber auch nicht groß unterschieden - das die 8 Jahre alte Hardware das nicht mehr geschafft hat war aber auch kaum verwunderlich.
 
Ich vermisse etwas die versprochenen Spielszenen. Aber der Trailer ist gut.
 
Ich würde widersprechen. Bessere Texturen, bessere Weitsicht, AA, stabilere Framerate, mehr Details. Die acht Jahre machen sich auf jeden Fall bemerkbar.
Ja,aber der große Wurf ist es nicht.Diesmal ist das Verhältnis aber auch ein wenig anders.
 
Scarecrow als Hauptbösewicht?! Vielversprechend!

So viel Ingame-Zeugs hat man jetzt aber nciht wiklich gesehen. Auch die Umgebung scheint recht Texturarm zu sein. Wird mit großen Interesse weiter beobachtet.
 
Auch die Umgebung scheint recht Texturarm zu sein.
Den Eindruck hatte nicht. Es war alles auf Trailer-Qualität. Man hat sich sogar beschwert, dass man so wenig Gameplay sieht - aber das ist Gameplay. Es sieht unverschämt gut aus und ich kann den Titel kaum erwarten.
 
Ich vermisse etwas die versprochenen Spielszenen. Aber der Trailer ist gut.

Trailer ist in der Tat fett und sonst grafisch denke ich kann man sich schon gut vorstellen wie das ganze aussehen wird.
Klar Gameplay hat man echt wenig gesehen, dafür aber wohl Gameplay Zwischensequenzen die wie wir wissen bei den Vorgängern ja auch immer in Ingame-Grafik gemacht wurden.
Ich bin also sehr optimistisch das es gut aussehen wird.
 
Zurück