PS4 kaufen: Amazon listet neues Bundle mit PS Vita und zehn Spielen

Das wäre bei Amazon eine unglaubliche Preisersparnis von 14€ gegenüber dem Einzelkauf.... :ugly:

Die Vita mit Wifi-only geht derzeit bei Ebay zu Schleuderpreisen weg. Habe erst kürzlich für einen Kumpel eine Vita + 16GB Speicherkarte für lächerliche 83€ ersteigert. Alleine die Card würde neu schon 30€ kosten.
 
Das wäre bei Amazon eine unglaubliche Preisersparnis von 14€ gegenüber dem Einzelkauf.... :ugly:

Die Vita mit Wifi-only geht derzeit bei Ebay zu Schleuderpreisen weg. Habe erst kürzlich für einen Kumpel eine Vita + 16GB Speicherkarte für lächerliche 83€ ersteigert. Alleine die Card würde neu schon 30€ kosten.

Wow. 83 Euro!! War die neu oder gebraucht, wenn.ich fragen darf?
 
Gebraucht. Eine Schutzhülle ist auch noch mit dabei.
Wie gesagt - die Dinger gehen gerade zu lächerlichen Preisen raus.
 
Gebraucht. Eine Schutzhülle ist auch noch mit dabei.
Wie gesagt - die Dinger gehen gerade zu lächerlichen Preisen raus.
Danke für die schnelle Antwort. ;)
Also bei dem Preis spiele ich jetzt echt mit dem Gedanken mir in einiger Zeit eventuell eine zuzulegen. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten und da viele Preise wie 170 Euro.

Ich bin jetzt eigentlich auch kein "Feind" von Gebrauchten Artikeln, vorausgesetzt sie sind noch in einem "annehmbaren" Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Vita bleibt Amazon sitzen - bei der PS4 kommt man mit dem Angebot nicht hinterher. Was also machen? Genau, man kombiniert es und zwingt die Leute beides zu kaufen insofern man ne PS4 haben will. So kann man seine Vitas auch los werden. Clever Amazon, wirklich clever. Man könnte fast schon meinen, da hätte sich jemand was bei MS abgeschaut (Kinect).
 
Hoffe ja mal jetzt das die anderen Märkte nachziehen & die Kiste ebenfalls anbieten.
 
Zurück