GTA 5: Markenschutz für City Stories beantragt - Name des Story-DLC?

Ein GTA für die Vita wäre super und sicher auch für die Verkaufszahlen der Vita nicht schlecht. Einen Story-DLC hätte ich auch verdammt gerne, aber eigentlich lieber für eine PS4 Version.
 
Dito!

Ich hätte nichts dagegen, wenn GTA5 + etwaige Story-DLCs auf PS4/One portiert werden. Full-HD-Optik wäre schon geil.
 
Ein Breaking Bad DLC wäre Geil, einmal Heisenberg und einmal Jesse Spielen :D
 
GTA Los Santos Stories für die Vita, und die Vita würde einen gewaltigen Boost bekommen. Warscheinlich würde ich mir dann auch eine holen. :D
 
Also ich hoffe sehr das es sich um den Story DLC für GTA 5 handelt, denn auf den Story DLC freu ich mich schon sehr und ich hoffe das es nicht bei einem bleiben wird.

Sonst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Rockstar nochmal vorhat auf irgendeiner Weise Handhelds mit einem GTA zu beliefern, das lohnt sich einfach nicht.
 
Zurück