SingStar für PS4: Party-Spiel erscheint noch 2014 auf PS4 mit Mikro-App fürs Smartphone

klingt gut... die großen teile haben mich sowieso immer gestört
 
bei den heutigen Akku Laufzeiten der aktuellen Smartphones wohl ein kurzes vergnügen ^^
 
Ich bin mal gespannt ob noch Mikros kommen - ohne ist das Ganze irgendwie witzlos.Bevor ich in mein Smatphone krakele (das dann selbstversändlich auch ins jeweilige WLAN Netzwerk muss) kann ich gleich eine Haarbürste nehmen :D
Eine Disc-Version soll übrigens auch noch kommen.
 
Nicht sehr praktisch. Ich sehe schon Youtubevideos mit lauter vollgesabberten Smartphones. :ugly:
 
Es hat definitiv Vorteile, dass man nicht an Mikrophone gebunden ist. So ziemlich jeder hat ein Smartphone, so kann jeder gleich mitsingen. Vielleicht lassen sich auch einfach die Mikros von der PS3 wiederverwenden, sollte man die Smartphone-Variante nicht wollen.
 
Bleibt zuhinterfragen, ob die Sprachqualität von Smartphones überhaupt ausreicht im Vergleich zu Mikrofonen, damit die Spielerkennung auch korretk funktioniert.
 
Zurück