Zeit- und Nervenfresser: Die 10 längsten Bosskämpfe

Täuscht mich meine Erinnerung, oder hatte Sephiroth nicht 2 Formen?
 
Täuscht mich meine Erinnerung, oder hatte Sephiroth nicht 2 Formen?

Sephiroth hatte folgende Gestalten im Endkampf:

Bizarro-Sephiroth - stand der gesamten Gruppe gegenüber
Engels-Sephiroth - stand der gesamten Gruppe gegenüber
Normaler Sephiroth - stand nur Cloud gegenüber

:)
 
Ahkay, in meiner Erinnerung gehörte Bizarro noch zu JENOVA. Danke für den Reminder :)
 
Darth Malak war gar nicht so schwer und lange brauchte man für den auch nicht.
 
Darth Malak war gar nicht so schwer und lange brauchte man für den auch nicht.

Ne, wirklich nicht. Man musste nur mit der "Droide zerstören"-Fähigkeit die ganzen Tanks plätten, an denen er sich heilt. Wenn man dies allerdings nicht tut, dauert es schon ein paar Minuten, bis man ihn endlich platt hat ;)
 
Hm irgendwie fehlen mir da noch so einige. Hab zb nie länger an einem Boss gesessen als an [SIN] aus FF10. Der rest war irgendwie pille palle, nervig waren viele, aber mehr meist nicht.
Naja der endboss aus Serious Sam 1 oder war es 2, weeß grade nicht genau, der war auch sehr nervig.
 
Sephiroth hatte folgende Gestalten im Endkampf:

Bizarro-Sephiroth - stand der gesamten Gruppe gegenüber
Engels-Sephiroth - stand der gesamten Gruppe gegenüber
Normaler Sephiroth - stand nur Cloud gegenüber

:)
Und wenn man nicht total unterlevelt dort hin gegangen ist war er ratzfatz erledigt.
Ebenso der "Flamelurker" der nichteinmal 3 Minuten einnimmt.

Das macht das Special mal wieder etwas peinlich...
 
Eigentlich besteht das ganze Resident Evil 6 aus einem einzigen großen Bosskampf. Nur eben aus verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten.
 
da kann man jeden letzten Boss aus jedem Final Fantasy/ Kingdom Hearts nehmen weil die meisten haben mehrere Verwandlungphasen.
Sowie auch Ultima - Omega Weapon und besonders der Richter und Sin aus FFX gehen ziemlich lange.

stichwort MGS3, lob ich mir The End. Ich ziehe den Kampf immer Extra in die Länge weil dieses Scharfschützenduell einfach genial ist.

Sonst kann ich nur Resident Evil 3: Nemesis, Überraschung! den Nemesis entgegenbringen. Irgendwie kommt ein das gesamte Spiel wie ein langer Bosskampf mit ruhephasen vor. Einfach nervig der Typ
 
Der längste Bosskampf überhaupt fehlt. Gebt euch mal Bruce Lee enter the Dragon. ;)
 
@Blackxdragon
Ja der kampf gegen the end kann lange dauern vor allem wenn man sich von ihm betaueben laesst und dann wieder bis zu ihm kommen muss
 
NGII Kapitel 12-14. ALLE(!!!) Bosse nochmal stärker und mit Lakaien..
 
Knights Contract liegt im Nervfaktor bei Bosskämpfen echt weit vorne.
Nervige QTE unterm Bossfight - mit einem echt fiesen Zeitfenster - und bei QTE-Fehler bekommt der Boss hübsch Energie zurück.
 
Meine persönlich längsten Bosskämpfe, die mich auch fast zur Verzweiflung gebracht haben, waren Wesker aus Resident Evil 5 und das Monster am Ende von Beyond Good & Evil.
Besonders letzteres hat durch die teilweise spiegelverkehrte Steuerung für reichlich Kratzer im Gamepad gesorgt.
 
Zurück