Watch Dogs: Launch-Trailer mit explosiven Spielszenen

Bisschen Material aus dem Multiplayer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht vom Gameplay ein bisschen GTA IV ähnlich...nicht das jemand so ein Spiel unbedingt wegen dem MP kaufen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Material aus dem Multiplayer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht vom Gameplay ein bisschen GTA IV ähnlich...nicht das jemand so ein Spiel unbedingt wegen dem MP kaufen würde...

Naja wegen dem Singleplayer wohl auch nicht, denn wie wie ja oft zu lesen bekommen auch zu GTA ablegern, beenden ja meist noch nicht mal 50% der Käufer die Kampagne.:uff:
Sonst ist Watch Dogs ein Open World Spiel, auch mit den typischen Ubisoft Krankheiten was ihre Open World Spiele angeht, ist das Spiel Pflicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück