Watch Dogs: Screenshot von Grafikmenü der PC-Version aufgetaucht

kantenglättung und weitere settings sind im "erweiterten" menü, auch davon gibt es screenshots.

habt ihr schon die xbox 360 version gecheckt ? - sieht aus wie nfs underground 1 ..
 
Um den Informationsgehalt zu steigern: Grafikvergleich zwischen PS4 und One...die PS4-Version ist etwas dunkler als die One-Fassung,wobei ich nicht ausschließen würde das es eher an den Bildeinstellungen liegt - ansonsten macht es sich nicht wirklich bemerkbar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir scheint die PS4-Version leicht schärfer zu sein. Könnte am besseren AA liegen. Sichtbar vor allem beim Vergleich ab 00:42.
EDIT: Könnte an der Cutscene liegen. Im Spiel selbst sehe ich keinen Unterschied bisher. YT ist aber auch nicht wirklich geeignet dafür.
EDIT2: Einige Schatten scheinen bei der PS4 schärfer zu sein. Ansonsten sind beide ziemlich identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten scheinen bei der PS4 Fassung eindeutig besser zu sein, aber ansonsten seh ich keine Unterschiede.
Die ersichtlichere Blässe der XO Fassung kommt wohl vom höheren Hochrechnen auf 1080p - nichts was man nicht mit ein paar Einstellungen halbwegs ausgleichen könnte.
 
YT ist aber auch nicht wirklich geeignet dafür.
Kommt mir das nur so vor oder ist YouTube seit einem der letzten Updates von der Qualität schlechter geworden?Seitdem kann man sich die 1080p-MP4 auch nichtmehr rausfiltern...

Mit den Schatten hast du aber recht - beim Auto fällt es etwas auf...im Direktvergleich...es scheinen aber beide Versionen eine akzeptable Bildrate zu haben,darum habe ich mir nach den ersten Videos am meisten Sorgen gemacht.
 
Zurück