The Order: 1886 - Entwickler dementiert Grafik-Downgrade

Wenn man weiß, daß diese Art der Präsentation solchen Spekulationen Nahrung liefert, warum wird es auf diese Weise getan?
 
das wird wohl ein dauernder Bestandteil dieser Gen sein, schade :(
 
Es fehlten dort ganze Lichteffekte. Ich glaube nicht das ein schlechter Stream das alles so sehr verschwinden Lässt.
 
Grafik Downgrade zu gunsten des Gameplays? :D Schade das es bereits dementiert wurde.

du übertreibst es aber auch ganz schön :palm:

es reicht doch dass du in dem einen Thread das spiel schlecht redest, obwohl man kaum was gesehen hat und der Release auch noch ungewiss ist

warte bitte erst ab bis man mal richtig ausführliches material sieht und nicht so nen 2 min video wo kaum was passiert

und dann einfach draus schließen, dass die ki scheiße ist, dass ist natürlich super :rolleyes:
 
Man kann nur bewerten, was man sieht - und was man bisher sah, enttäuscht.
deswegen muss man aber doch nicht in jeder news um das spiel reinschreiben wie schlecht es doch ist obwohl man allerhöchstens nur 4 minuten aus dem gesamten spiel gesehen hat und es noch nicht mal die finale version ist

Wenn es denn im finalen Spiel genauso ist, dann kann man sowas anmerken, aber doch nicht wenn noch gar nichts fest steht

mehr will ich doch gar nicht sagen ... ich hoffe einfach dass Read at dawn im rahmen der E3 mal ein etwas längeres Gameplay zeigt, was das Spiel mal richtig in aktion zeigt und dadurch eventuell eure zu schnellen schlüsse etwas gedämpft werden :)
 
damals beim reveal lief das game auf einem pc-system mit geforce titan (source : reddit/r/gaming)

der grafikdowngrade ist ganz klar zu sehen - der grund ist die hardware der ps4. die ps4 ist einfach nicht so leistungsfähig wie damas erhofft / erwartet
 
der grafikdowngrade ist ganz klar zu sehen - der grund ist die hardware der ps4. die ps4 ist einfach nicht so leistungsfähig wie damas erhofft / erwartet
Selbst die PC-Version wurde "gedowngraded". Auch hier gibt es viele Probleme:
Watch_Dogs is not even out that many gamers are already reporting major stuttering and frame rates drops on the PC version even on the highest configuration. As a reminder, the game highly recommend a 3GB memory card to fully support the Ultra setting. One gamer reported that the game ran with drops down to 13 FPS on a Nvidia GeForce GTX 780Ti 6GB.

Its said that in the majority of frame rates issues, the game runs fine in all major areas of the game except on high speed vehicles scenes where it can become unplayable.

Its also unclear if this problem affects only Nvidia or ATI users. With that being said, its been a while since we saw a driver updates so we might see a driver released and/or a game patch on release day. Here’s a video showing the issue.
Und eine so ungefähre Quelle ist keine richtige Quelle.
 
@Umrael: Falsches Thema? :D


Es hat sich aufjedenfall einiges geändert, aber einen reinen grafischen Downgrade seh ich nicht. Image Quality scheint nicht mehr ganz so gut zu sein, dafür gibt es nun Schatten und meiner Meinung nach bessere Lichteffekte (passend zur Szene) - den Austausch begrüße ich allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die PC-Version wurde "gedowngraded". Auch hier gibt es viele Probleme:
Und eine so ungefähre Quelle ist keine richtige Quelle.

Ist zwar watch dogs aber...

Ich habe auch die PC version gesehen, und ich fand persönlich keine Unterschiede. Nagut, es war nur nacht, aber da sehen mMn alle fast gleich aus.
 
wieso reden wir auf einmal über watch dogs ? :D

alle leute die sich über die performance der pc version von watch dogs beschweren haben eine illegale version geladen, und spielen das game ohne optimierte treiber ( bei nvidia game-ready treiber, der wohl erst am dienstag kommt) sowie ohne day-one patch, auch dieser ist bereits bestätigt.
 
wieso reden wir auf einmal über watch dogs ? :D

alle leute die sich über die performance der pc version von watch dogs beschweren haben eine illegale version geladen, und spielen das game ohne optimierte treiber ( bei nvidia game-ready treiber, der wohl erst am dienstag kommt) sowie ohne day-one patch, auch dieser ist bereits bestätigt.


Ich bezweifel das es so deutlich unterschiede geben wird. Vielleicht paar Lichteffekte mehr, und dafür Extreme anforderungen.

hier die PC version
https://www.youtube.com/watch?v=T-L-hV5qZEY
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso reden wir auf einmal über watch dogs ? :D

alle leute die sich über die performance der pc version von watch dogs beschweren haben eine illegale version geladen, und spielen das game ohne optimierte treiber ( bei nvidia game-ready treiber, der wohl erst am dienstag kommt) sowie ohne day-one patch, auch dieser ist bereits bestätigt.
Die PC-Originalversion wird seit Freitag vertrieben und lässt sich bei Uplay auch seitdem aktivieren.

Der 90MB große Day 1-Patch der Konsolenversion ist übrigens seit heute Online.
 
Man kann nur bewerten, was man sieht - und was man bisher sah, enttäuscht.

Ich weiß nicht was du erwartest hast das es enttäuschend für dich ist, aber spielerisch ist es genau das was man seit der Ankündigung erwatet habe vor allem mit der Info der Entwickler es wird ein Third Person Shooter und grafisch finde ich es auch immer noch sehr gut.
Grafik Downgrad hin oder her es sieht doch immer noch gut aus.
Wird jetzt tatsächlich bei jedem Spiel diese Diskussion eröffnet!?:D
Dann mach dich schon mal seelisch darauf gefasst was bei The Division los sein wird, denn ob das gezeigte durchweg so aussehn wird wie im E3 Trailer, wage ich fast zu bezweifeln.
 


Sieht meiner Meinung nach inzwischen sogar besser aus als das Material welches damals gezeigt wurde.
Macht das Bild das letztens hier postet wurde nur noch dämlicher: http://i.imgur.com/An9XPVa.gif

Wie man überhaupt auf die Idee kommt schlechte Streaming-Qualität, welche übrigens je nach Verbindung variiert, mit einem normalen Video / Bildmaterial zu vergleichen?
 
Zurück