The Order: 1886 ist nicht generisch - Entwickler über Fan-Kritik an PS4-Shooter

Und da meckern manche über die Grafik? Muss man nicht verstehn oder?

Gameplay sieht halt aus wie ein 3rd Person Shooter. Sollte das denn was anderes werden? :huh:

Naja. Auch das Video macht das Spiel für mich nicht interessant. Mal sehn was Storymäßig raus kommt.
 
Die fahren ja die Erwartungen ganz schön zurück, war doch klar das es einigen nicht passt.

edit. scheint leider nicht so besonders zu werden wie es die Vorstellungen suggestiert hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay sieht halt aus wie ein 3rd Person Shooter. Sollte das denn was anderes werden? :huh:
3rd-Person-Shooter gleichen nicht wie ein Ei dem anderen. Man vergleiche nur Uncharted mit Vanquish.
Man hätte einfach mehr aus dem Spiel-Aspekt selbst machen können. So bleibt es ein Deckungsshooter, die es so haufenweise gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass sie beim Gameplay-Aspekt "unique" sein wollen, nicht im Design der Spielwelt.
 
abwarten, ich denke, dass das Spiel bombe werden wird ... sie müssen nur mal endlich zeigen, was in dem spiel steckt, diese nichtssagenden 2 minuten Gameplays sind total unnötig

Aber was er da sagt und von sich gibt ist so richtig und da gibt es nichts hinzuzufügen :)
 
Da finde ich eine einzigartige Spielwelt aber weitaus besser.
Warum?
Für mich ist ein Spiel nur richtig gut, wenn ich nach Jahren daran zurückdenke und das Spiel noch einmal in die Konsole werfe, weil ich mit dem Titel so viel Freude hatte. Dieser Effekt stellt sich nicht ein, wenn das Spielen selbst wenig Freude macht.
Die Welt kann toll gestaltet sein, einzigartig, die Charaktere glaubhaft, die Geschichte fesselnd - aber nach einmaligem Durchspielen, was bleibt für den nächsten Anlauf?
Ich bin sicher, dass viele das anders sehen, aber ich suche etwas anderes in Spielen.
 
The Order 1886 ist für mich mittlerweile so ein verschenktes Potenzial ....... Man müsse sich nur mal vorstellen was möglich wäre, würde es sich hier um ein Openworld RPG im Viktorianischen London handeln das zudem noch mit einem Steam Punk Setting daher kommt. Schade wirklich sehr schade.
 
The Order 1886 ist für mich mittlerweile so ein verschenktes Potenzial ....... Man müsse sich nur mal vorstellen was möglich wäre, würde es sich hier um ein Openworld RPG im Viktorianischen London handeln das zudem noch mit einem Steam Punk Setting daher kommt. Schade wirklich sehr schade.
Alter kannst du mal mit deinen Haterkommentaren aufhören bitte, langsam ist das echt nicht mehr schön

wenn du dir auf Grund von 4 Minuten die dir nicht gefallen haben das ganze Spiel versauen lässt, wovon du sonst rein gar nichts weißt, dann kommentier hier wenigstens nicht so ne Grütze

Es ist ein TRS mit Deckungssystem, was weiß man denn mehr?

Und wenn dir eben dieses Genre nicht gefällt, dann ist es halt so, aber dann schreib doch nicht zu jeder News um das Spiel den selben Stuss hin
 
The Order 1886 ist für mich mittlerweile so ein verschenktes Potenzial ....... Man müsse sich nur mal vorstellen was möglich wäre, würde es sich hier um ein Openworld RPG im Viktorianischen London handeln das zudem noch mit einem Steam Punk Setting daher kommt. Schade wirklich sehr schade.
ich finde es schade das Gran Turismo kein open World Racer ist, The Last of Us wär viel besser als Open World Spiel. Stell dir mal GoW in einer Open World mit RPG Elementen vor.
Ich glaube nicht das es so funktioniert. Man kann das über jedes spiel sagen. Was jetzt anhand von 2 Min Gameplay abgeht ist schon lustig.
 
Für mich ist ein Spiel nur richtig gut, wenn ich nach Jahren daran zurückdenke und das Spiel noch einmal in die Konsole werfe, weil ich mit dem Titel so viel Freude hatte. Dieser Effekt stellt sich nicht ein, wenn das Spielen selbst wenig Freude macht.
Seh ich genauso.

Die Welt kann toll gestaltet sein, einzigartig, die Charaktere glaubhaft, die Geschichte fesselnd - aber nach einmaligem Durchspielen, was bleibt für den nächsten Anlauf?
Nun. Ist wohl Ansichtssache.
Warum sollte ich ein Spiel überhaupt erst spielen wenn es eh aussieht wie schon 10 andere? Was ja auch das Problem von CoD, BF und co. ist.
Da gibt mir eine tolle Spielwelt in die ich immer wieder eintauchen will mit einer fesselnden Story doch deutlich mehr Wiederspielwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schade das Gran Turismo kein open World Racer ist, The Last of Us wär viel besser als Open World Spiel. Stell dir mal GoW in einer Open World mit RPG Elementen vor.
Ich glaube nicht das es so funktioniert. Man kann das über jedes spiel sagen. Was jetzt anhand von 2 Min Gameplay abgeht ist schon lustig.

ich glaube nicht das sich wegen der paar Minuten Gameplay aufgeregt wird sondern wegen der Aussage des Entwicklers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann er es nur wagen, seine eigene Meinung kundzutun? Erschießen sollte man ihn!
Akzeptiere andere Meinungen und nicht aufregen.

wenn du meinen post richtig lesen würdest, würdest du mekren,. dass ich seine meinung durchaus akzeptiere, was ich aber nicht akzeptieren kann ist, wieso er bei jeder news erneut das spiel schlecht machen muss, einmal reicht doch und dann soll er halt denen nicht die News versauen, die durchaus an dem spiel interessiert sind

ich glaube nicht das sich wegen den paar Minuten Gameplay aufgeregt wird sondern wegen der Aussage des Entwicklers.

stimmt nicht, diese ganze Welle begann, als das gameplay gezeigt wurde ... völlig unverständlich die Ganze aufregung, weil es eben nur 2 minuten aus einem kompletten spiel sind

der Kommentar des Entwicklers ist doch nur in bezug auf diese Welle und er sagt die pure wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt mir eine tolle Spielwelt in die ich immer wieder eintauchen will mit einer fesselnden Story doch deutlich mehr Wiederspielwert.
Ich weiß nicht, ob der Wiederspielwert so hoch ausfällt, wenn man einen schlauchartigen Deckungsshooter spielt, dessen Spielzeit geschätzt bei um die 8 Stunden liegt.
Die Geschichte muss schon verflucht gut sein, wenn man das Spiel deswegen wirklich mehrere Male einwirft.

EDIT: @LordVessex: Also ist es erlaubt, dass man immer wieder schreibt, wie sehr man sich freut, aber mehrmalige Kritik hat hier keinen Platz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele haben sich schon am Freitag darüber beschwert als der Trailer gezeigt wurde

stimmt nicht, diese ganze Welle begann, als das gameplay gezeigt wurde ... völlig unverständlich die Ganze aufregung, weil es eben nur 2 minuten aus einem kompletten spiel sind

der Kommentar des Entwicklers ist doch nur in bezug auf diese Welle und er sagt die pure wahrheit


ach so, sorry, hab ich nicht so mit bekommen, ich persönlich beziehe mich nur auf die Aussage.
 
Die ganze Kritik finde ich so langsam echt übertrieben. Wie der Lord schon sagt, wieso nicht abwarten und gucken was am Ende bei raus kommt? Ich erinnere nur mal daran wie DC zu Beginn aussah und was sie jetzt aus dem Titel herausgeholt haben. The Order ist doch noch garnicht fertig. Natürlich weiß man schon ungefähr wohin die Reise geht und wenn jmd der Meinung ist, er hätte vom Gameplay schon etwas mehr erwartet, auch wenn es "nur" ein 3rd Person Deckungsshooter ist, oder ihm eben das Setting überhaupt nicht zusagt, dann kann man vor allem zweiteres schon so stehen lassen, weil daran wird sich sicherlich nichts mehr ändern. Am Gameplay kann man immernoch feilen und da haben wir ja noch garnichts gesehen, außer ein bisschen rumgeballer mit ein und der selben Waffe. Man weiß doch noch nicht mal wie viele Waffen es gibt, ob man diese aufrüsten kann, wenn ja wie, etc. Vllt. gibt es ja auch im Spiel neben den Standardpistolen und Gewehren ein paar richtig coole Waffen.

MMn braucht sich das Team für nichts zu rechtfertigen. Wem's gefällt der kauft es sich und wem nicht, der lässt es halt sein. Komisch nur das sich bei CoD keiner über das immer gleiche Gameplay und die KI beschwert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordVessex: Also ist es erlaubt, dass man immer wieder schreibt, wie sehr man sich freut, aber mehrmalige Kritik hat hier keinen Platz?

Du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinaus will.

Wenn er das Spiel doch nicht mag, wieso hat er nichts besseres zu tun als jede News mit negativen Kommentaren zu hinterlassen?
Wenn mich ein Spiel nicht interessiert oder ich ein Spiel nicht mag, guck ich doch nicht dauernd in die News und schreib wie schlecht es doch ist

Wenn es wenigstens berechtigte Kritik wäre. Ich meine er bezieht seine ganze Schlussfolgerung aus 2 Minuten (!!!) Gameplay. Wenn es wenigstens richtig argumentiert wäre, würde ich es verstehen oder wenn er einfach schreiben würde "ich mag keine TPS". Aber dann reicht es doch auch wenn man das einmal schreibt und nicht 100 mal in jeder news
 
Zurück