Agent: Take-Two verlängert Markenschutz für verschollenen Rockstar-Titel

Ooooooooh mögliche neuankündigung von Sony auf der E3? :D

Kommt dann aber warscheinlich für die PS5 mit The last guardian und Final Fantasy XV. :lol:
 
hoffentlich wird the last guardian auf der e3 für die ps4 vorgestellt. agent interresiert mich persönlich bisher gar nicht.
 
Wahrscheinlich machen die es wie Enix :D

Aus FF 13 Versus mach FF XV und du kannst es für alle Plattformen bringen ^^
 
Das wäre eine riesen Sensation, wenn es auf der E3 angekündigt würde!
Oder auch nicht. :D
Ich sehe schwarz.
 
Ich kann mir gut vorstellen das sie Agent in diesem Jahr neu und für New-Gen ankündigen. Über eine Fortsetzung von Red Dead Redemption würde ich mich aber mehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich machen die es wie Enix :D

Aus FF 13 Versus mach FF XV und du kannst es für alle Plattformen bringen ^^

Ich bin mir auch sicher das falls es kommt, dass es nie und nimmer Playstation exklusiv sein wird, denn Sony wird mit Sicherheit schon vor langer Zeit abgesprungen sein was das Projekt angeht und Rockstar bzw. Take-Two werden es dann erstmal im Giftschrank verstaut haben um zukünftig vielleicht nochmal was mit der Marke zu machen.
Das der Markenschutz jetzt erneuert wurde, hat natürlich ÜBERHAUPT nichts zu heißen, dass werden sie halt einfach gemacht haben um den namen weiterhin zu behalten falls wie gesagt sie zukünftig nochmal was mit machen wollen.
Aber wer weiß, vielleicht kommt aj doch alles anders wie man denkt.
 
Zurück