Watch Dogs: Gecrackte Version jubelt Raubkopierern Bitcoin-Miner unter

Hm. Hätten sie mal die 360 Version genommen. Die gibts auch schon seit Tagen im Netz:D
 
Ich würde jetzt einfach mal behaupten sowas ist nichts neues und das viele Spiele-Torrents irgendeine Kacke mitliefern.
 
Was ist denn an einem Bitcoin-Miner so schlimm? Wer geduldig ist, kann damit sogar Geld verdienen! :D
 
Was ist denn an einem Bitcoin-Miner so schlimm? Wer geduldig ist, kann damit sogar Geld verdienen! :D

Aber nur der Ersteller der Raubkopie. Der Miner "schürft" unerkannt beim infizierten Wirt nach Bitcoins und transferiert sie zum Urheber.
 
Aber nur der Ersteller der Raubkopie. Der Miner "schürft" unerkannt beim infizierten Wirt nach Bitcoins und transferiert sie zum Urheber.
Ach so! Klingt irgendwie logisch. Clever gedacht vom Cracker!
Ansonsten wäre es doch zu nett gewesen, wenn die Schürfungen in die eigene Tasche geflossen wären. :D
 
Was für ein Wert steht eigentlich hinter diesen Bitcoins ? Nix, gar nix. Jedes Kellerkind kann sich anscheinend welche "schürfen" was ein Schwachsinn -.-
 
Was für ein Wert steht eigentlich hinter diesen Bitcoins ? Nix, gar nix. Jedes Kellerkind kann sich anscheinend welche "schürfen" was ein Schwachsinn -.-

Ja...so inflationsunabängige Zahlungsmittel die nicht dem korrupten Banksystem unterstellen...wer braucht schon sowas...
 
Zurück