Watch Dogs im Test: Kein Überflieger, aber dennoch ein klasse Serien-Debüt

Mit der Wertung habe ich auch gerechnet. Ist okay. Das es an einem GTA 5 ran kommt, hätte ich sowieso nie erwartet.^^
 
Mit der Wertung habe ich auch gerechnet. Ist okay. Das es an einem GTA 5 ran kommt, hätte ich sowieso nie erwartet.^^

Ich finde sowieso es schwer zu vergleichen.Ich mochte GTA 5 auch echt gerne aber freue mich gerade eine Keks das ich bei Watchdogs eher einen Grundsatz habe der ein wenig an AC erinnert.Das ist so als würde ich CoD mit BF vergleichen - imgrundegenommen sind sie gleich,sie haben aber ihre Spezialitäten.
Ich vergleiche Saints Row 3 auch nicht mit den beiden Spielen.
 
Ich finde sowieso es schwer zu vergleichen.Ich mochte GTA 5 auch echt gerne aber freue mich gerade eine Keks das ich bei Watchdogs eher einen Grundsatz habe der ein wenig an AC erinnert.Das ist so als würde ich CoD mit BF vergleichen - imgrundegenommen sind sie gleich,sie haben aber ihre Spezialitäten.
Ich vergleiche Saints Row 3 auch nicht mit den beiden Spielen.
Ganz richtig. Watch Dogs ist eine prima Mixtur aus Assassin's Creed, Far Cry und GTA. DIe Mischung macht's! :hoch:
Die Vergleiche sind mir egal. GTA kann niemand toppen. Hatte ja Watch Dogs auch nicht vor.
 
Inwiefern steckt Far Cry mit in Watch Dogs? Also welcher Aspekt vom Spiel ähnelt dem von Far Cry?
 
Die Vergleiche sind mir egal. GTA kann niemand toppen. Hatte ja Watch Dogs auch nicht vor.

Stimmt nicht ganz! Letztes Jahr hatte Ubisoft noch ganz großkotzig behauptet, dass wenn man einmal in Chicago unterwegs gewesen ist, man Los Santos vergessen wird ^^

Für mich ist das schon eine enorme Kampfansage! Wobei ich sie zu keiner Zeit ernst genommen habe :P
 
Inwiefern steckt Far Cry mit in Watch Dogs? Also welcher Aspekt vom Spiel ähnelt dem von Far Cry?

Man muss erst einen sogen. ctOS Turm hacken, damit man Nebenmissionen usw. für einen Bezirk freischalten kann. Also etwa so wie die Antennen von Far Cry 3 oder die Gebäude bei Assasssin's Creed.
 
Es gibt etwas, was GTA übertreffen kann/konnte:


Just Cause 2

Ist dann wohl wieder Geschmackssache. Mir z.b hat just cause 2 nicht so wirklich gefallen. Liegt bei mir schon seit Monaten rum und ich habs noch nicht mal durchgezockt.
 
Jusct Cause 2 war gut keine Frage. Aber an ein GTA kommt es für mich nicht ran. Generell schließe ich mich der Meinung an, dass GTA niemand toppen kann.
 
so nach 10 stunden spielzeit heute komme ich mal aus meinem loch gekrochen und sage: ich muss noch mehr zeit in das spiel investieren, eine meinung habe ich noch nicht.

frohes zocken !
 
so nach 10 stunden spielzeit heute komme ich mal aus meinem loch gekrochen und sage: ich muss noch mehr zeit in das spiel investieren, eine meinung habe ich noch nicht.

frohes zocken !
Ich habe jetzt ca. 8 Stunden (mit kleinen Unterbrechungen) gezockt und gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist! Man sagt ja immer, die Zeit vergeht sehr schnell, wenn man etwas tut, was einem Spaß macht. Stimmt! :hoch:
Das Spiel ist wirklich geil. Am liebsten spiele ich Online-Beschattungen, da gibt es Noobs die gar keinen Plan haben. Hach, bin ich schön gemein und fies! :D
 
Wie bereits im anderen Thread erwähnt, macht mir der Titel Riesenspaß. Abschließend kann ich auch noch keine Meinung abgeben.
Es hat auf jeden Fall Suchtpotential! :D
 
Ich habe jetzt ca. 8 Stunden (mit kleinen Unterbrechungen) gezockt und gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist! Man sagt ja immer, die Zeit vergeht sehr schnell, wenn man etwas tut, was einem Spaß macht. Stimmt! :hoch:
Das Spiel ist wirklich geil. Am liebsten spiele ich Online-Beschattungen, da gibt es Noobs die gar keinen Plan haben. Hach, bin ich schön gemein und fies! :D
da das spiel neu ist sind sicher alle irgendwie noobs in dem spiel oder?
vieleicht wurdest du ja auch schon beschattet!
 
Ich wollte mir es gestern via Steam runterladen aber für knapp 60 Tacken...!?!?

... Naja, auf jeden Fall habe ich mir dann xCom inkl. DLCs im Angebot für 15 geschnappt. Bye, bye Watchdogs.

Aber ich wünsche ein frohes Zocken und danke an GA für den Test. Ich warte lieber auf GTA 5 für Next-Gen oder PC. :D
 
da das spiel neu ist sind sicher alle irgendwie noobs in dem spiel oder?
vieleicht wurdest du ja auch schon beschattet!
Na klar, aber bisher habe ich jeden entdeckt. Die meisten verstecken sich immer hinter einem. Man muss nur im Kreis auf der Map laufen und sich dann plötzlich umdrehen. Dann bekommen die Panik und laufen weg. Man braucht ihnen nur in den Rücken zu schießen und bekommt die Punkte. :D
 
Na klar, aber bisher habe ich jeden entdeckt. Die meisten verstecken sich immer hinter einem. Man muss nur im Kreis auf der Map laufen und sich dann plötzlich umdrehen. Dann bekommen die Panik und laufen weg. Man braucht ihnen nur in den Rücken zu schießen und bekommt die Punkte. :D

Wie schaut es denn mit den Problemen aus? Soll ja Schwierigkeiten mit dem Login geben (wie auf PC Games beschrieben)...
 
Zurück