Watch Dogs im exklusiven Grafikvergleich: PS4 gegen PC - Wer gewinnt das Duell?

PC gewinnt, aber mal wieder im Detail. Auch die Version ist welten von den ersten videos entfernt.
 
sicher nicht die xbox^^ Scherz beiseite, die schönere Version ist denke ich auch auf dem PC, aber sieht ansonsten überall ganz ordentlich aus.
 
PC ganz klar besser. Aber meilenweit von dem Entfernt was uns auf der e3 2012 gezeigt wurde.
 
Auf dem pc aber auch nur wenn man abartige high end Hardware hat, Optimierung sieht anders aus. leider schlechte Arbeit von Ubisoft.
nicht so schlimm wie gta4 damals, aber auch nicht viel besser.
 
Ja, wer gewinnt wohl das Duell?
Aufjedenfall muss man eines sagen: Die PC Version ist auch nicht annährend so gut wie das gezeigte Material beim E3 Reveal.

Edit: Und ich denke wir wissen genau wie es bei The Division am Ende auch kommen wird.
 
Ja, wer gewinnt wohl das Duell?
Aufjedenfall muss man eines sagen: Die PC Version ist auch nicht annährend so gut wie das gezeigte Material beim E3 Reveal.

Edit: Und ich denke wir wissen genau wie es bei The Division am Ende auch kommen wird.

Naja, Division wird für rein "Next gen" entwickelt. Vielleicht wird es da anders.
 
Insgesamt hält die Konsole sehr gut mit. Klar, PC ist schärfer, hat bessere Schatten und mehr Details in der Weitsicht. Aber die Vorraussetzungen der Hardware sind dafür um einiges höher.
 
jo, pc sieht besser aus, speziell bei wasser und pflanzen sieht man es deutlich, ansonsten kann die PS 4 gut mithalten
 
Spiele es gerade auf dem PC, läuft erstaunlich gut mit high settings bei ca 50 fps, kann ich mich nicht beschweren, hab mich aber auch vorbereitet und vorher gleich amd Treiber 14.6 installiert, ohne scheint es wirklich schlecht zu laufen.

nachts echt gute Grafik, Tags wirklich nicht sehr viel besser als gta, eigentlich schwach wenn man bedenkt was für Anforderungen vorliegen.
Aber Spaß macht es natürlich trotzdem, abwarten wie die Langzeit Motivation ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück