Watch Dogs: Überflieger oder Enttäuschung? Die Wertungsübersicht

OhOh. Hatte Ubisoft nicht gesagt dass für sie nur 90+ Wertungen in frage kommen?
Da werden sie aber enttäuscht sein:D
 
Ja ja, die Embargo's geben nachher öfters einen Sinn. Ich finde die Puplisher quatschen immer viel zu viel.... Das trübt den Spass am ende immer etwas ein. Aber ist mal wieder meckern auf hohem Niveau.
 
Mich würde gerne mal interessieren wie sich R* jetzt kaputt lacht. Tja Ubisoft wer das Maul soweit aufreißt braucht sich nicht zu wundern das man auf die Fresse fliegt. Lieber 2 Monate in Los Santos, als einen Tag in Chicago! :D
 
Bisher gefällt es mir sehr gut. Es kommt zwar nicht an die Klasse und Raffinesse eines GTA V heran, aber es ist alles drin, was uns bei Far Cry 3 und Assassin's Creed Black Flag so viel Spaß gemacht hat.
 
Gute Wertungen bisher, ich denke nicht das Ubisoft im Moment wirklich enttäuscht ist.
Gestern auch noch ein paar Minuten einem Watch Dogs Stream gefolgt und ich denke ich werde es mir holen - scheint ziemlich gut geworden zu sein!

Bis auf ein paar technische Macken siehe: http://forum.gamesaktuell.de/news/8...rt-details-aus-erster-hand-3.html#post1653019

^- welche aber durchaus die Atmosphäre stören können, denke ich mal.
 
Mich würde gerne mal interessieren wie sich R* jetzt kaputt lacht. Tja Ubisoft wer das Maul soweit aufreißt braucht sich nicht zu wundern das man auf die Fresse fliegt. Lieber 2 Monate in Los Santos, als einen Tag in Chicago! :D

Ich glaube nicht dass sie damit in irgendeiner Form auf die Fresse fliegen werden, warum auch? Ich trau mich mal soweit ins blaue raus zu malen und behaupte, dass sich der Titel sogar sehr gut verkaufen wird. Auf die Fresse fliegen wäre dann etwas Anderes.
 
Ich habe jetzt auch Watch Dogs und ich muss sagen das es von Anfang an einen guten Eindruck gemacht hat.
Knappe 2 Stunden hab ich inzwischen hinter mir und es macht echt Spaß. Die Fahrzeugsteuerung ist doch besser als ich erwartet hatte, denn in den Streams sah die so verdammt komisch aus ...

Kann aber auch daran liegen das diese, wenn man die Cockpit-Ansicht nutzt, dann etwas besser ist? Hab bisher nur mit Cockpit-Ansicht gespielt - die Verfolgungsjagden machen so mindestens doppelt so viel Spaß. Ich wünschte Rockstar würde sich auch endlich mal dazu überreden lassen so eine Ansicht hinzuzufügen. Das hilft der Atmosphäre meiner MEinung nach ungemein.

Mal von den bekannten Problemen wie kein Schadensmodell an Wänden, wenn man gegen diese fährt ab, so sieht Watch Dogs grafisch verdammt gut für so einen Open World Titel aus - bin mehr als nur zufrieden!

Letztendlich ist GTA5 definitiv liebevoller gestaltet, aber für das erste Spiel einer - hoffentlich - Reihe von Watch Dogs Titeln ist es meiner Meinung nach sehr gut geworden.

PS: Gleich das erste Level mit dem Stadion und wenn man das Licht ausknipst, das sah schon verdammt cool aus.
 
Wiedermal eine Frage: Wisst Ihr ob und wo es eine PC Demo zum Download gibt? Hab nun echt Lust auf den Titel, zweifle aber arg dran diesen in höchster Auflösung ruckelfrei spielen zu können. Da wäre eine Demo ideal.

Besten Dank im Voraus.
 
Diese Videos sind sehr Unterhaltsam. Fehler in der Physik und der KI gibt es auch in GTA oder anderen Open World Spielen. Wash_Doge toppt das ganze um ein vielfaches. Warum wurde das Game nochmal verschoben?
 
Für mich persönlich 'ne ganz klare Enttäuschung. Es ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Hat mich überhaupt nicht gepackt.
 
Wenn man bedenkt wie selten noch Demos - zumindest Abseits von kleineren Games - released werden, dann glaube ich nicht das es eine für Watch Dogs gibt oder jemals geben wird.
 
Typisches ubisoft game. Bisschen hier von, eine brise davon und fertig ist der mittelmaß. Am ende macht die konkurrenz alles besser und die sich ständig wiederholenden gameplayelemente, die sich mittlerweile durch jede ubisoft-reihe ziehn, langweilen einfach. Die nächste AC teile müssen und werden von der presse aufs dach bekommen. Iwann ist muster A und schablone B auch mal ausgelutscht. Das muss man mal sanktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisches ubisoft game. Bisschen hier von, eine brise davon und fertig ist der mittelmaß. Am ende macht die konkurrenz alles besser und die sich ständig wiederholenden gameplayelemente, die sich mittlerweile durch jede ubisoft-reihe ziehn, langweilen einfach. Die nächste AC teile müssen und werden von der presse aufs dach bekommen. Iwann ist muster A und schablone B auch mal ausgelutscht. Das muss man mal sanktionieren.
Von welchem Spiel sprichst du denn? Watch Dogs kann es nicht sein. Das ist gar nicht so Ubisoft-typisch geworden. Bisher ist nur die Hauptstory etwas eintönig. Aber wer spielt denn bei dem Umfang nur die Hauptstory? Watch Dogs ist voller neuer Ideen und mindestens so innovativ wie Assassin's Creed 2 damals.
Die Online-Invasionen sind nur ein Beispiel. Klar, es gibt schon viele Elemente, die man so ähnlich bei GTA gesehen hat. Aber es gibt eben auch viel neues, was man so noch nicht kennt. Mir macht's Spaß, auch weil Chicago als Location noch nicht so ausgelutscht ist. Man erfährt viel über die Sehenwürdigkeiten, Orte wo Al Capone und co. ihr Unwesen getrieben haben usw. Aber von sowas berichten die Medien ja immer nur am Rande. Kein Wunder, dass die meisten Menschen gleich einen falschen Eindruck bekommen.
Ich würde es nur nicht auf den Last-Gen Konsolen spielen. Die Optik ist schon ein gutes Argument, das Spiel zu lieben.
 
Ich bin von dem Titel bisher ebenfalls begeistert und halte ihn zumindest in Ansätzen für frisch und innovativ. Schön, dass hier erfolgreich eine neue Franchise geboren wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass Ubisoft hier einen anderen Weg geht als bei AC, um die Serie länger vor Ideenlosigkeit zu bewahren, aber das ist Zukunftsmusik.

Ich bin sogar tatsächlich verleitet mir den Titel zu holen, nur für was? Extra eine "Next Gen" anzuschaffen fällt flach! Mein Laptop wird das Teil wohl nicht mehr ruckelfrei auf Ultimate schaffen (schade, dass es tatsächlich keine Demo zum testen gibt) oder doch zur PS3 Fassung greifen und gleiches Spiel mit schlechterer Grafik in Kauf nehmen?
 
Konnte heute etwas spielen, finde es bis jetzt super. Man hat wirklich das gefühl sich in einer großen lebendingen Stadt zu befinden. Ich finde das macht Watchdogs besser als GTA.
 
Konnte heute etwas spielen, finde es bis jetzt super. Man hat wirklich das gefühl sich in einer großen lebendingen Stadt zu befinden. Ich finde das macht Watchdogs besser als GTA.

Meine Rede! Besser würde ich jetzt nicht sagen, da ich schon in Akt II bin und 40% Spielfortschritt habe, aber auf jeden Fall gelungen! Allen Kritikern zum Trotz..
Außerdem lässt Watch Dogs spätestens die Muskeln spielen, wenn es Nacht wird. Dann sieht es einfach nur super aus!
 
Zurück