Driveclub für PS4: Exklusives Vorschau-Video mit Details zu Technik, Social-Features und Fahrzeugen

260.000 Polygone sind doch voll wenig, oder? Hatte Forza 4 nicht schon 800.000 Polygone pro Fahrzeug???
 
Ich schau mir nachwievor die kostenlose PS Plus Version an!
 
260.000 Polygone sind doch voll wenig, oder? Hatte Forza 4 nicht schon 800.000 Polygone pro Fahrzeug???

800.000 Polygone im Showroom, aber nicht auf der Strecke. Da sehen die Forza-Modell wie jede anderen aus. Zumal Turn10 auch bekannt dafür ist, auch mal recht ungenau Fahrzeuge nachzubilden. 260.000 Polygone sind vollkommen ausreichend. Project CARS hat auch nicht mehr. Diese Polygon-Zahlen sind eh nur Marketing. Den Großteil davon siehst du, wenn überhaupt, nur in Nahaufnahmen oder im Showroom. Beim Gameplay sind so hohe Polygonzahlen eh total irrelevant.

Meiner Meinung nach sehen die Fahrzeuge super aus. Und vor allem passen sie wie Arsch auf Eimer mit der Umgebung zusammen. Das machen viele andere Rennspiele um einiges schlechter, wo die Fahrzeuge und die Umgebung nicht als Einheit aussehen. In Sachen Strecken-Landschaft ist Driveclub für mich neuer König.

Technik und Autos schön und gut. Aber leider ist das Spiel-Design und das Fahrverhalten nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück