The Evil Within: Survival-Horror auf Oktober 2014 verschoben

hoffentlich geht alien von sega dadurch nicht unter und verliert an aufmerksamkeit
 
Boah alter was ein scheiß Tag für mich... Wenn ich das so lese muss ich gleich an Watch Dogs denken wo Ubisoft auch meinte man möchte die zeit nützen um einiges zu verbessern und dann kamen die Bilder wo ich mir dachte, (was zur Hölle haben die in den Monaten nur getrieben???)
Ich hoffe wirklich The Evil Within bekommt nicht das gleiche Schicksal. So eine verschiebung ist nicht immer Positiv. Hab echt angst das sie das jetzt versauen. -_-
 
Das Game läßt sich in der kalten Jahreszeit wohl eh besser zocken als im Hochsommer.Zumal viele im August eh Urlaub haben.
 
Boah alter was ein scheiß Tag für mich... Wenn ich das so lese muss ich gleich an Watch Dogs denken wo Ubisoft auch meinte man möchte die zeit nützen um einiges zu verbessern und dann kamen die Bilder wo ich mir dachte, (was zur Hölle haben die in den Monaten nur getrieben???)
Ich hoffe wirklich The Evil Within bekommt nicht das gleiche Schicksal. So eine verschiebung ist nicht immer Positiv. Hab echt angst das sie das jetzt versauen. -_-

Bei Watch Dogs hat es sich gelohnt. Es sieht vielleicht nicht aus wie von einem anderen Stern, aber es rockt wie Sau! :D
 
Bei Watch Dogs hat es sich gelohnt. Es sieht vielleicht nicht aus wie von einem anderen Stern, aber es rockt wie Sau! :D

- Ach wirklich findets du? bisher höre ich nur Negative News zu dem spiel das es beim Einloggen oder andere sachen probleme gibt... Gelohnt sieht anders aus.
 
Boah alter was ein scheiß Tag für mich... Wenn ich das so lese muss ich gleich an Watch Dogs denken wo Ubisoft auch meinte man möchte die zeit nützen um einiges zu verbessern und dann kamen die Bilder wo ich mir dachte, (was zur Hölle haben die in den Monaten nur getrieben???)
Ich hoffe wirklich The Evil Within bekommt nicht das gleiche Schicksal. So eine verschiebung ist nicht immer Positiv. Hab echt angst das sie das jetzt versauen. -_-

Ich finde eine Verschiebung ist immer positiv zu verstehen, sie wollen mehr Zeit um es zu optimieren und sie haben vom Publisher mehr Zeit eingeräumt bekommen, ich finde das das eine gute Sache ist.
Außerdem sind es doch nur Zwei Monate, das ist doch nicht die Welt.;)
 
- Ach wirklich findets du? bisher höre ich nur Negative News zu dem spiel das es beim Einloggen oder andere sachen probleme gibt... Gelohnt sieht anders aus.

Ist doch nichts Neues. Es wird nur das im Netz breitgetreten, wo es was zu meckern gibt. Positives ist nicht kommentierungswürdig.
Hat man schon zum Konsolenstart gesehen (nur jeweils ca. 2% Ausfallrate, aber 50% der Rezensionen waren negaitv - wer zufrieden ist, schreibt meist keine Rezension). Jetzt trifft es völlig zu Unrecht Watch Dogs.
 
Zurück