Doom 4 auf E3 2014? Unangekündigter Bethesda-Titel bei Amazon aufgetaucht

Also wenn die tatsächlich ein DOOM4 auf den Markt bringen, dann wünsche ich mir, dass es:
- einfach zu spielen ist, ohne viel nachdenken
- nicht versucht wird irgendwas neu zu erfinden
- es eine fantastische Grafik z. T. mit Außenarealen hat
- es kein Multiplayer, mit Ausnahme eines Co-Op- besitzt
- nach dem Prinzip: "Weniger ist mehr" arbeitet (Was nützen mir 30 Stunden spielen, wenn 25 davon langweilig sin (Siehe Doom 3 - war irgendwann öde)
- keine modernen Städte erscheinen, sondern eine surreale Gegend, in der man nicht sein möchte
- es irgendwo auch teile gibt, bei denen man "angst" bekommt...
- der sound ein thema hat und nicht im einheitsbrei untergeht
 
Naja, in Wolfenstein gibt's ja schon den Zugang zur Doom 4 Beta.
Könnte also gut möglich sein, dass es sogar noch im Winter 2014/2015 erscheint.
 
Ich würde mich aber auch sehr auf einen Multiplayer in Doom freuen.Den vermisse ich auch in Wolfenstein.Wäre so ein bischen wie Quake oder Half Life früher.Dass hat echt Laune gemacht.
Meiner Ansicht nach sind die neuen Shooter nämlich voll überladen.Ist zwar für lange Sicht, man ist aber mehr damit beschäftigt alles freizuschalten als das man das Spiel richtig geniessen kann.Bevor ich alle Waffen frei hab und mir ein Favorit raussuchen kann kommt schon wieder das nächste Spiel.
 
Hoffe trotzdem noch auf Fallout 4. Ein neues Doom brauch ich jetzt nicht wirklich.
 
Hoffen wir das Doom 4 besser wird.Doom 3 hatte echt Potenzial und sah verdammt gut aus.
 
Also wenn die tatsächlich ein DOOM4 auf den Markt bringen, dann wünsche ich mir, dass es:
- einfach zu spielen ist, ohne viel nachdenken
- nicht versucht wird irgendwas neu zu erfinden
- es eine fantastische Grafik z. T. mit Außenarealen hat
- es kein Multiplayer, mit Ausnahme eines Co-Op- besitzt
- nach dem Prinzip: "Weniger ist mehr" arbeitet (Was nützen mir 30 Stunden spielen, wenn 25 davon langweilig sin (Siehe Doom 3 - war irgendwann öde)
- keine modernen Städte erscheinen, sondern eine surreale Gegend, in der man nicht sein möchte
- es irgendwo auch teile gibt, bei denen man "angst" bekommt...
- der sound ein thema hat und nicht im einheitsbrei untergeht

Genau der Punkt " einfach zu spielen ist, ohne viel nachzudenken", könnte ein Problem werden, denn du meinst ja wahrscheinlich das es ein Shooter sein soll, der einfach nur Shooter sein will, wie es schon die vorherigen Doom Ableger waren.
Ich bin aber der Meinung das genau das der Fehler wäre es so aufzuziehen, denn solch eine Art Spiel in einem AAA Title wie es Doom wohl werden wird, wäre einfach nicht mehr zeitgemäß in meinen Augen.
ich finde Doom 3 hat in diese Richtung schon viel richtig gemacht, nur hätte es eben nicht nur auf die Ballerei gegen Höllen Dämonen hinauslaufen sollen.

Eine anständige Story hätte das Spiel schon verdient, denn mit dem Setting kann man in meinen Augen viel cooles machen, auch mehr Horror sollte zu finden sein, denn auch das bietet sich total an.
Klar will ich auch das man noch krasse Wummen hat, die die Gegner richtig zum spratzen bringen, aber eben nur das ist dann auch zu wenig.
 
Zurück