Watch Dogs stürzt ab: Treiber für Radeon-Karten soll Probleme beheben

bevor ich mit dem Game angefangen habe hab ich mir den Treiber 14.6 installiert, also kann ich nix zu dem Problem sagen, aber es ist auch bekannt genug das man die neue Version für Watch Dogs installieren soll, wie meistens bei neuen Games die neuesten Treiber empfohlen werden, oft leider beta.
Habe keinerlei Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Teiberprobleme? Ist ja mal ganz was Neues. :p
Ich weiß schon, warum ich lieber auf den neuen Konsolen spiele. Das tu ich mir nicht mehr an!
 
Oha, Teiberprobleme? Ist ja mal ganz was Neues. :p
Ich weiß schon, warum ich lieber auf den neuen Konsolen spiele. Das tu ich mir nicht mehr an!

bin in letzter Zeit wieder öfter auf dem PC unterwegs, so schlimm ist es jetzt nicht, ich bin aber auch nicht der Standard PC Gamer sonder habe ja auch beruflich bedingt mehr Kenntnisse.
Aber natürlich hast du recht, auf Konsolen muss man sich um sowas gar nicht kümmern, wenn da was nicht läuft müssen sich andere kümmern.
 
Zurück