The Order 1886 für PS4: Release auf 2015 verschoben - Neues Video zur Geschichte und Mythologie

Das Setting sieht ja schon nicht schlecht aus.
Werde mir wohl erstmal ein paar Folgen eines Lets Plays ansehn wenn es raus ist und dann sehn ob mich die Story packt.
 
Gemein - erst verschieben und dann so ein atmosphärisches Video veröffentlichen...:D
Das werden wohl sehr, sehr lange Monate werden...
 
Ist's denn wirklich so schwer, mal realistische Erscheinungstermine zu planen? Kotzt mich nur noch an, andauernd werden Spiele verschoben. Entweder man kalkuliert so, dass man das Datum auch einhalten kann und zieht den Release im besten Fall vor, oder man nennt einfach keins. Nervt unglaublich in letzter Zeit.
 
Die neue Mode setzt sich fort. Kein neues angekündigtes Spiel mehr ohne Verschiebung.
In diesem Fall doppelt schlimm, weil es schon wieder ein PS4 Exklusivspiel getroffen hat. :runter:
 
Naja lieber verschieben als ein verbuggtes spiel veröffentlichen! Also ich freu mich drauf^^
 
Gab es überhaupt einen offiziellen Release? Ende 2014 unterscheidet sich jetzt nicht stark von Anfang 2015.
 
Zurück